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Ausschreibung - Kauf von Fahrzeugen in Kerzenheim (ID:5696003)

Auftragsdaten
Titel:
Kauf von Fahrzeugen
DTAD-ID:
5696003
Region:
67304 Kerzenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
27.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
30.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Kauf von 2 Gro?raumfahrzeugen, 1 Kombi und 1 Personenkraftwagen Menge und Umfang: Los 1: 1 Großraumlimousine für die RD Trier Los 2: 1 Großraumlimousine für die RD Diez Los 3: 1 Kombi für die RD Mainz Los 4: 1 Personenkraftwagen für die RD Trier Ort der Leistung: AOK Rheinland-Pfalz Virchowstra?e 30 67304 Eisenberg Deutschland
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
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Kauf von Fahrzeugen (VOL AOK 2010/12/03)

Vergabenr. VOL AOK 2010/12/03

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: AOK Rheinland-Pfalz

Virchowstra?e 30

67304 Eisenberg

Deutschland

Telefonnummer: 06351/403 178

Telefaxnummer: -172

E-Mailadresse: thomas.huettenberger@rp.aok.de

Internet-Adresse:

b) Art der Vergabe (? 3 VOL/A):

Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung

c) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

Elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen

d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Kauf von 2 Gro?raumfahrzeugen, 1 Kombi und 1 Personenkraftwagen

Menge und Umfang: Los 1: 1 Großraumlimousine für die RD Trier

Los 2: 1 Großraumlimousine für die RD Diez

Los 3: 1 Kombi für die RD Mainz

Los 4: 1 Personenkraftwagen für die RD Trier

Ort der Leistung: AOK Rheinland-Pfalz

Virchowstra?e 30

67304 Eisenberg

Deutschland

e) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Ja

Angebote können angegeben werden für: ein oder mehrere Lose

Beschreibung der Losaufteilung:

f) Nebenangebote sind

nicht zugelassen

Erläuterung der Mindestanforderungen an Nebenangebote und deren Vergleichbarkeit mit der ausgeschriebenen Leistung:

g) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 01.02.2011

Ende: 31.03.2011

Der voraussichtliche Liefertermin ist mit Angebotsabgabe mitzuteilen.

h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:

Siehe Vergabestelle

Anforderung bis spätestens: 27.12.2010

Anforderung digitaler Unterlagen unter: https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer

Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:

Siehe Vergabestelle

i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis: 30.12.2010 12:00

Ablauf der Bindefrist: 13.01.2011

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

keine

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

siehe Vergabeunterlagen

l) Unterlagen zur Eignung des Bieters:

die vorgegebenen Tabellen und Formblätter der Anlage sind auszufüllen und mit Unterschrift und dem Firmenstempel zu versehen. Eigenerkl?rung. Datenblätter und Prospektmaterial der angebotenen Fahrzeuge.

m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

n) Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis Nein

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.

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