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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Kauf von IT-Hardware in Kaiserslautern (ID:13844055)


DTAD-ID:
13844055
Region:
67663 Kaiserslautern
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Software, Computer, -anlagen, Zubehör, Softwareprogrammierung, -beratung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Kauf von IT-Hardware, L1 Micros.Surface, L2 Dell,L3 Lenovo,L4 div.) Kauf von neuer IT-Hardware Los 1: Microsoft Surface Los 2: Dell Los 3: Lenovo Los 4: diverses
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
02.03.2018
Frist Angebotsabgabe:
21.03.2018
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DE-67663:  Kauf von IT-Hardware
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Technische Universität Kaiserslautern
Postanschrift
Gottlieb-Daimler-Straße, Geb. 47, 67663 Kaiserslautern
Kontaktstelle Abt. 2.3 - Vergabe und Beschaffung
Telefon-Nummer +49 6312052221
Telefax-Nummer +49 6312053260
E-Mail-Adresse abt2-3@verw.uni-kl.de
URL www.uni-kl.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
210318/IT/sz (TU Kaiserslautern, Kauf
von IT-Hardware, L1 Micros.Surface, L2
Dell,L3 Lenovo,L4 div.)

Erfüllungsort:
Technische Universität Kaiserslautern, Gottlieb-Daimler-Straße, Geb. 47, 67663 Kaiserslautern.

Lose:
Kauf von neuer IT-Hardware
Los 1: Microsoft Surface
Los 2: Dell
Los 3: Lenovo
Los 4: diverses

Eine Aufteilung in Lose ist vorgesehen. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose.
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Microsoft Surface
Beschreibung: Siehe Leistungsbeschreibung
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Dell
Beschreibung: Siehe Leistungsbeschreibung
Los Nr.: 3 Bezeichnung: Lenovo
Beschreibung: siehe Leistungsbeschreibung
Los Nr.: 4 Bezeichnung: diverse
Beschreibung: siehe Leistungsbeschreibung.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
210318/IT/sz (TUK, Kauf von ITHardware).

Vergabeunterlagen:
Bezeichung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes
abgibt

Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz
Zu den unter www.vergabe.rlp.de genannten Nutzungsbedingungen können die Vergabeunterlagen
kostenlos heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle eingesehen werden.

. Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
21.03.2018 10:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Lieferung spätestens innerhalb 3 Wochen nach Auftragserteilung
Dauer: 21 Tage ab Auftragsvergabe.

Bindefrist:
15.04.2018 23:59 Uhr.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
§ 17 VOL/B
30 Tage netto ab Rechnungseingang.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Eigenerklärung 124_LD - Das Formblatt wird im Downloadbereich zur Verfügung gestellt.
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Eigenerklärung 124_LD - Das Formblatt wird im Downloadbereich zur Verfügung gestellt.

Mit dem Angebot vorzulegende Eigenerklärungen zur Auftragsdurchführung
Eigenerklärung 124_LD - Das Formblatt wird im Downloadbereich zur Verfügung gestellt.

Sonstiges
Form der Angebote
Postalischer Versand, Elektronisch in Textform, Elektronisch mit fortgeschrittener Signatur, Elektronisch mit
qualifizierter elektronischer Signatur
Die Abgabe digitaler Angebote unter www.vergabe.rlp.de unter Beachtung der dort genannten
Nutzungsbedingungen ist zugelassen.


1. Die Unterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form über den Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz zur
Verfügung gestellt.

2. Bieterfragen sollen über den Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz an die ausschreibende Stelle erfolgen. Nur
so ist sichergestellt, dass auch bei Abwesenheit des federführenden Sachbearbeiters eine Bearbeitung zeitnah
erfolgt.

3. Hinweis zur Mustererklärung 3 LTTG (Landestariftreuegesetz Rheinland-Pfalz)
Die Erklärung über die Zahlung des Mindesttariflohns ist nur durch diejenigen Bieter einzureichen, die die
Arbeitsleistungen in Deutschland ausführen oder durch Subunternehmer mit Sitz in Deutschland ausführen
lassen. Bieter die ihren Sitz in einem anderen EU-Mitgliedsstaat haben oder die die Leistung durch ein
Unternehmen mit Sitz in einem anderen EU-Mitgliedsstaat ausführen lassen, sind nicht verpflichtet die Erklärung
abzugeben.
Bei postalischer Angebotsabgabe bitte den Umschlag mit dem bereitgestellten Kennzettel versehen.
Bekanntmachungs-ID: CXPDYD4Y6SR

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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