DTAD

Ausschreibung - Kauf von PC-Hardware für Schulen in Ludwigshafen am Rhein (ID:7886598)

Auftragsdaten
Titel:
Kauf von PC-Hardware für Schulen
DTAD-ID:
7886598
Region:
67063 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.01.2013
Frist Vergabeunterlagen:
04.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
06.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausstattung von 11 Computerlaboren mit PC-Hardware in schulen
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) die Bezeichnung und die Anschrift

der ausschreibenden Stelle

Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis

Europaplatz 5

67063 Ludwigshafen Telefon 0621/5909-246

Telefax 0621/5909-47246

E-Mail kornelia.barnewald@kv-rpk.de

USt.-ID entfällt

der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:

Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis

Europaplatz 5

67063 Ludwigshafen

b) die Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

c) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

Aktenzeichen 3/30

Kurzbeschreibung Kauf von PC-Hardware für Schulen im Rhein-Pfalz-Kreis

ausf. Beschreibung Ausstattung von 11 Computerlaboren mit PC-Hardware in schulen des Rhein-Pfalz-Kreises

LV s. Ausschreibungsunterlagen

30000000-9 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen

30200000-1 Computeranlagen und Zubehör

30211300-4 Computerplattformen

30211400-5 Computerkonfigurationen

30213000-5 Personalcomputer

Ort der Leistungserbringung: 10 Schulen im Landkreis Rhein-Pfalz-Kreis

e) gegebenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

f) gegebenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.

g) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Von: 02.04.2013

Bis: 30.04.2013

h) die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.

Anforderung der Unterlagen per Post:

Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis

Europaplatz 5

67063 Ludwigshafen Telefon 0621/5909-246

Telefax 0621/5909-47246

E-Mail kornelia.barnewald@kv-rpk.de

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 04.02.2013

i) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:

Angebotsfrist Die Frist endet am 06.02.2013 um 11:00 Uhr.

Bindefrist Diese Bekanntmachung enthält keine Angaben zur Bindefrist.

j) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

keine allgemeinen Angaben

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:

keine allgemeinen Angaben

m) sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

Aktivierung der Ausschreibung

Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Zahlung per Verrechnungsscheck an die Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 10 EUR

n) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:

Die Zuschlagskriterien wurden bei der Publikation nicht angegeben.

o) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

keine Angaben

Sonstiges:

keine Angaben

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