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Ausschreibung - Kauf von Tastaturen, Mäusen, Taschen, Smartphones, etc. in Hannover (ID:11578339)

Übersicht
DTAD-ID:
11578339
Region:
30559 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Bürobedarf, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kommunikationsanlagen, Telefon, Fax
CPV-Codes:
Festplattenlaufwerke
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Kauf von Tastaturen, Mäusen, Taschen, Smartphones, Festplatten, Deviceserver, Firewall Context Lizenz, USV und Verlängerungskabel
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
16.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
BG-Phoenics GmbH
Tiergartenstraße 39
30559 Hannover
Deutschland

Anforderung der Unterlagen bei:
BG-Phoenics GmbH
Vergabestelle
Tiergartenstraße 39
30559 Hannover

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kauf von Tastaturen, Mäusen, Taschen, Smartphones, Festplatten, Deviceserver, Firewall Context Lizenz, USV und Verlängerungskabel
CPV-Code Bezeichnung
30233132-5 Festplattenlaufwerke
30237460-1 Computertastaturen
32252100-5 Freisprech-Mobiltelefone
48218000-9 Lizenzverwaltungssoftwarepaket

Erfüllungsort:
Dresden, Frankfurt und München

Lose:
losweise Vergabe ist vorgesehen
Die Vergabe unterteilt sich in fünf (5) Einzellose.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen AS160024

Vergabeunterlagen:
Der Abruf der Vergabeunterlagen sowie die Angebotsabgabe erfolgt elektronisch über das Vergabeportal www.deutsche-evergabe.de
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Die Transaktionskosten zur Nutzung dieses Dienstes pro Verfahren betragen 14 EUR.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
16.02.2016 um 10:00:00 Uhr.

Bindefrist:
29.02.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
keine Angaben

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
keine allgemeinen Angaben

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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