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Ausschreibung - Kauf von diversen Elektrowerkzeugen in München (ID:10231207)

Übersicht
DTAD-ID:
10231207
Region:
80636 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Werkzeugmaschinen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Kauf von diversen Elektrowerkzeugen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.12.2014
Frist Vergabeunterlagen:
08.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt München
Direktorium - HA II, Vergabestelle 1, Abt. 4
Franz Barth
Birkerstr. 18
80636 München
Tel: 089 / 233-30459
Fax: 089 / 233-30452
E-Mail: abteilung4.vergabestelle1@muenchen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvereinbarung über den Kauf von diversen Elektrowerkzeugen

Erfüllungsort:
Für alle Dienststellen und Beteiligungsgesellschaften der Landeshauptstadt München

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Kosten für Vergabeunterlagen
(entfällt wenn diese Unterlagen selbst von der Internetseite www.muenchen.de/vgst1
geladen werden)
Kostenbeitrag: 10,00 EUR
Erstattung: nein
Zahlungsart: Verrechnungsscheck oder Banküberweisung
(Überweisungsbeleg erforderlich)
Empfänger: Stadtkasse München
Kontoführendes Institut: Stadtsparkasse BLZ 701.500.00
Kontonummer: 203 000
Überweisungsangabe: Kz: 910043010200 31
Az: 045-13-0BF-04 /320/ 2014
Für Zahlungen aus dem Ausland:
IBAN-Nr.: DE 86701500000000203000
BIC: SSKMDEMM
Die Vergabeunterlagen werden auch im Download-Verfahren im Internet unter
der Adresse www.muenchen.de/vgst1 kostenlos zur Verfügung gestellt.
Bitte beachten:
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich, per E-Mail oder per Fax an
die Vergabestelle 1 bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist zu
richten. Verbindliche Antworten werden als Konkretisierungen zur Leistungsbeschreibung
unter o.g. Internetadresse bis 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist
veröffentlicht. Diese wird Teil der Vergabeunterlagen und ist diesen zwingend
beizulegen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Die Vergabeunterlagen können bis zum 08.01.2015 heruntergeladen bzw. angefordert
werden.

Angebotsfrist:
Die Angebotsfrist endet am 15.01.2015.

Ausführungsfrist:
Laufzeit: 02.02.2015 bis 31.01.2016
Die Lieferung muss innerhalb von vier Arbeitstagen nach Auftragsvergabe direkt an die
Bedarfstelle erfolgen.

Bindefrist:
Die Bieter sind bis zum 05.03.2015 an ihr Angebot gebunden.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Den Zuschlag erhält der Bieter, der das wirtschaftlichste Angebot abgegeben hat. Bei
der Wertung wird ausschließlich der Preis berücksichtigt. Es werden jedoch nur
Angebote gewertet, die alle Vorgaben der Leistungsbeschreibung und Vertragsbedingungen
erfüllen.

Geforderte Nachweise:
Zum Nachweis der Eignung des Bieters sind folgende Unterlagen vorzulegen:
- Eigenerklärung zur Eignung, Umsätze/Personalzahlen und Referenzen (s. Anlage 1
zu den Vergabeunterlagen)
- Gegebenenfalls auch
- Erklärung Bietergemeinschaft (s. Anlage 2 zu den Vergabeunterlagen)
- Auflistung Nachunternehmen und an sie übertragene Leistungen
Die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise behält sich die
Landeshauptstadt München gem. § 16 Abs. 2 VOL/A vor.
Nach gesonderter Aufforderung sind die in den Eigenerklärungen genannten Angaben
nachzuweisen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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