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Ausschreibung - Kauf von einem Fahrgestell incl. Ab- und Aufbau des vorhandenen Kofferaufbaus in Koblenz (ID:5844806)

Auftragsdaten
Titel:
Kauf von einem Fahrgestell incl. Ab- und Aufbau des vorhandenen Kofferaufbaus
DTAD-ID:
5844806
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
02.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von einem Fahrgestell incl. Ab- und Aufbau des vorhandenen Kofferaufbaus
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Ersatzteile
Vollständige Bekanntmachung
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HVA L-StB Bekanntmachung Ausschreibung (07/10)

Bezeichnung der Leistung:

Lieferung von einem Fahrgestell incl. Ab- und Aufbau des vorhandenen Kofferaufbaus

zul. Gesamtgewicht 3,5 to für den Bereich des LBM Rheinland-Pfalz

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung - Kauf von einem Fahrgestell incl. Abund Aufbau des vorhandenen Kofferaufbaus

c) Form in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: schriftlich

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

Lieferung von einem Fahrgestell incl. Ab- und Aufbau des vorhandenen Kofferaufbaus

Leistungsort:

LBM Rheinland-Pfalz, 56068 Koblenz

e) ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: entfällt

f) ggf. Zulassung von Nebenangeboten: nein

g) etwaige Bestimmung über die Ausführungsfrist:

Lieferung spätestens 120 Werktage nach Zuschlagserteilung

h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

E-Mail-Adr.: patrik.klos@lbm.rlp.de

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist: Anforderungsfrist: 14.02.2011

Eingang des Angebotes bis 02.03.2011, 10:00 Uhr

Bindefrist: 31.03.2011

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: keine

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOL/B und ZVB (VOL)-StB#

l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt:

Ausgefüllte "Verzeichnis der Unterauftragnehmerleistungen"

m) die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlage bei Öffentlichen Ausschreibungen:

Die Gebühr von 7,55 € ist auf das Konto 7 401 507 624, BLZ 600 501 01 bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz unter dem Hinweis "Fahrgestell BPT 2011" und Firmennamen einzuzahlen.

Die Einzahlung der Gebühr ist dem Auftraggeber anhand des Einzahlbeleges nachzuweisen. Das Entgeld wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versendet.

n) die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden::

siehe Verdingungsunterlagen

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