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Ausschreibung - Kauf von elf Smartphones in Hannover (ID:10724145)

Übersicht
DTAD-ID:
10724145
Region:
30559 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Telekommunikationsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist der Kauf von elf Smartphones und drei USVen Frankfurt, Bremen und Mannheim
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
15.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
19.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
BG-Phoenics GmbH
Tiergartenstraße 39
30559 Hannover
Deutschland

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist der Kauf von elf Smartphones und drei USVen
Frankfurt, Bremen und Mannheim

Erfüllungsort:
Frankfurt, Bremen und Mannheim

Lose:
gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
losweise Vergabe ist vorgesehen
Die Vergabe unterteilt sich in zwei (2) Einzellose.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Aktenzeichen AS150088

Vergabeunterlagen:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Der Abruf der Vergabeunterlagen sowie die Angebotsabgabe erfolgt elektronisch über das Vergabeportal www.deutsche-evergabe.de
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
BG-Phoenics GmbH
Vergabestelle
Tiergartenstraße 39
30559 Hannover
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
keine allgemeinen Angaben

sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Die Transaktionskosten zur Nutzung dieses Dienstes pro Verfahren betragen 12 EUR.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung

Termine & Fristen
Unterlagen:
15.05.2015
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 15.05.2015 10:00:00

Angebotsfrist:
19.05.2015 um 10:00:00 Uhr.

Bindefrist:
29.05.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
keine Angaben

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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