DTAD

Ausschreibung - Kauf von zu liefernder Elektrizität in Winnerhöfe (ID:2662415)

Auftragsdaten
Titel:
Kauf von zu liefernder Elektrizität
DTAD-ID:
2662415
Region:
61130 Winnerhöfe
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.05.2008
Frist Vergabeunterlagen:
23.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art, Umfang und Ort der Leistung: Kauf von zu liefernder Elektrizität / elektrischer Energie, insgesamt ca. 1.130.000 kWh (Kilowattstunden) Elektrizität / elektrische Energie jährlich, ca. 116.000 kWh Sondervertragskunden, 1.014.000 kWh Tariflieferstellen (Niederspannung) inkl. Wartungsarbeiten (Straßenbeleuchtung). Produktschl?ssel (CPV): 40100000 Elektrizität. 65310000 Stromversorgung. Los 1 - kurze Beschreibung: Tariflieferstellen, ca. 73 Lieferorte, ca. 505.000 kW/a. Auftragsgegenstand (CPV): 40100000 Elektrizität. 65310000 Stromversorgung. Los 2 - kurze Beschreibung: Sondervertragskunden: 2 Lieferstellen (Willi-Salzmann-Halle und Bürgerhaus Ostheim), insgesamt ca. 116.000 kW/a. Auftragsgegenstand (CPV): 40100000 Elektrizität. 65310000 Stromversorgung. Los 3 - kurze Beschreibung: Straßenbeleuchtung: z.Z.. 21 Lieferstellen, insgesamt ca. 509.000 kW/a inkl. Wartung der Straßenbeleuchtung (Tausch defekter Sicherungen und Lampen). Auftragsgegenstand (CPV): 40100000 Elektrizität. 50232100 Wartung von Stra?enbeleuchtungen. 65310000 Stromversorgung. Ort der Lieferung: Stadtgebiet Nidderau. NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität , Stromversorgung , Wartung von Straßenbeleuchtungen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Vergabenummer/Aktenzeichen: Nidd01/08.

a) Auftraggeber / Einreichung

der Angebote / Zuschlagserteilung: Magistrat der Stadt Nidderau, Am Steinweg

1, 61130 Nidderau, Deutschland, zu Hdn. von: Herr Hartenfeller, Telefon

06187-299-170, Fax 06187-299-174; E-Mail: juergen.hartenfeller@

nidderau.de; digitale Adresse (URL): http://www.nidderau.de.

b) Art der Vergabe:

öffentliche Ausschreibung VOL/A.

c) Art, Umfang und Ort der Leistung:

Kauf von zu liefernder Elektrizität / elektrischer Energie, insgesamt ca.

1.130.000 kWh (Kilowattstunden) Elektrizität / elektrische Energie jährlich,

ca. 116.000 kWh Sondervertragskunden, 1.014.000 kWh Tariflieferstellen

(Niederspannung) inkl. Wartungsarbeiten (Straßenbeleuchtung). Produktschl?ssel

(CPV): 40100000 Elektrizität. 65310000 Stromversorgung.

Los 1 - kurze Beschreibung: Tariflieferstellen, ca. 73 Lieferorte, ca. 505.000

kW/a. Auftragsgegenstand (CPV): 40100000 Elektrizität. 65310000 Stromversorgung.

Los 2 - kurze Beschreibung: Sondervertragskunden: 2 Lieferstellen

(Willi-Salzmann-Halle und Bürgerhaus Ostheim), insgesamt ca.

116.000 kW/a. Auftragsgegenstand (CPV): 40100000 Elektrizität.

65310000 Stromversorgung. Los 3 - kurze Beschreibung: Straßenbeleuchtung:

z.Z.. 21 Lieferstellen, insgesamt ca. 509.000 kW/a inkl. Wartung der

Straßenbeleuchtung (Tausch defekter Sicherungen und Lampen). Auftragsgegenstand

(CPV): 40100000 Elektrizität. 50232100 Wartung von

Stra?enbeleuchtungen. 65310000 Stromversorgung. Ort der Lieferung:

Stadtgebiet Nidderau. NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis.

d) Unterteilung

in Lose: Möglichkeit, Angebote einzureichen für: ein oder mehrere Lose.

e) Ausführungsfrist - Beginn: 01.09.2008, Ende: 31.08.2009.

f) Anfordern

der Unterlagen bei: siehe unter a). Anforderungsfrist: 23.05.2008.

g)Ort der Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a).

h) Kosten

der Verdingungsunterlagen: Nicht erstattungsf?higer Kostenbeitrag: 15,00

EUR pro Los. Erstattungsbetrag muss an den unter 5a) genannten Empfänger,

Konto-Nr. 840 00 BLZ 506 616 39 bei VR-Bank Main-Kinzig eG unter

Angabe des Kennworts Stromausschreibung Los (Nr.) Stadt Nidderau

erfolgen. Der Nachweis der Einzahlung erfolgt ausschließlich durch Einreichen

eines bankbest?tigten ?berweisungstr?gers an den genannten Empfänger

oder gleichwertiger Nachweise. Zahlungsweise: Überweisung.

Empfänger: Stadt Nidderau, Kontonummer: 840 00, Bankleitzahl: 506 616

39 bei Kreditinstitut: Volks- und Raiffeisenbank Main-Kinzig eG. Verwendungszweck

(bitte immer angeben! ): Stromausschreibung Nidderau Los

(Nr.).

i) Ablauf der Angebotsfrist: 27.05.2008, 11:00 Uhr.

k) Sicherheitsleistungen:

Der Unternehmer verpflichtet sich bei Vertragsabschluß, eine

selbstschuldnerische Bürgschaft in Höhe von 5 % der Gesamtauftragssumme

nach Angebot zu stellen (Vertragserfüllungsbürgschaft). Der Betrag

bezieht sich auf den Brutto-Endpreis einschließlich Umlage EEG und

KWKG sowie Strom- und der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Bürgschaft

muss durch Bankbürgschaft oder andere vergleichbare Sicherheiten gewährleistet

werden.

l) Zahlungsbedingungen: Monatliche Abschlagszahlungen,

Jahresrechnung.

m) Mindestbedingungen: Spezifische Eignungsnachweise

bzw. Eignungsanforderungen. Die technische Leistungsfähigkeit

ist nachzuweisen durch Nachweis über die Versorgung vergleichbarer

Kunden (Referenzliste mit Ansprechpartnern) in den letzten 2 Jahren. Die

finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit ist nachzuweisen durch

Erklärungen über den Gesamtumsatz des Unternehmens und über den

Umsatz bezüglich der Ausschreibung entsprechender Leistungsarten bezogen

auf die letzten drei Gesch?ftsjahre. Umsatzangaben mit Null bedeuten,

dass der Bewerber keinen Umsatz in der nachgefragten Leis-

tungsart nachweisen kann und daher nicht die geforderten Kriterien erfüllt.

Bieter, die zum Nachweis ihrer Leistungsfähigkeit Belege anderer Unternehmen,

etwa von fernverbundenen Unternehmen, vorlegen, müssen den

Nachweis f?hren, dass die Erfahrungen und Mittel dieser Dritten Unternehmen

ihnen für die Auftragsausführung auch tatsächlich zur Verfügung stehen

werden. Allgemeine Angaben zum Eignungsnachweis; gegebenenfalls

mit amtlich anerkannten Übersetzungen - Nachweis der Zuverlässigkeit

durch Vorlage von: Auszug aus dem Handelsregister, soweit eine Eintragung

besteht, Auszug aus dem Gewerbezentralregister, nicht älter als 3 Monate,

falls das nicht möglich ist, ein Nachweis, dass der Auszug beantragt

ist, Abgabe von Eigenerklärungen gemäß Angebotsschreiben, wobei jedes

Mitglied einer Bietergemeinschaft und/oder jeder Nachunternehmer eine

entsprechende Eigenerkl?rung mit dem Angebot beilegen muss, Bescheinigung

der zuständigen Stelle(n) aus der hervorgeht, dass der Bieter seine

Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern, Abgaben und Beiträge zur Sozialversicherung

nach den Rechtsvorschriften des Landes, in dem er ansässig

ist, erfüllt hat, in Deutschland ansässige Bieter haben Bescheinigungen

der Berufsgenossenschaft und mindestens einer Krankenversicherung

vorzulegen. Beizubringende Nachweise / Bescheinigungen dürfen, sofern

oben nichts anderes angegeben, nicht älter als sechs Monate sein. Zugelassene

Nachweise gemäß hessischem Pr?qualifikationsregister (HPQR)

werden wie individuelle Einzelnachweise anerkannt. In Zweifelsfällen muss

der Bieter die Richtigkeit seines Eintrags im HPQR belegen. In Bezug auf

die voranstehend aufgeführten Eignungsnachweise ist es ausreichend,

wenn Kopien der Originale eingereicht werden, auch wenn in diesen ausgeführt

sind, dass sie nur im Original gelten. Auf Anforderung des Auftraggebers

muss der Bieter binnen 2 Arbeitstagen das Original beim Auftraggeber

oder seinem Beauftragten einreichen. Für die Beurteilung in Bezug

auf die Einhaltung der Frist ist der Eingang des Originaldokuments maßgeblich.

n) Zuschlags und Bindefrist: 30.06.2008.

o) ? 27: Mit der Abgabe

des Angebotes unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte

Angebote gemäß ? 27 VOL/A. Sonstige Angaben: nachr.

HAD-Ref.: 201/121; nachr. V-Nr/AKZ: Nidd01/08.

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen