DTAD

Ausschreibung - Kehr und Meßleistung in Ranschbach (ID:7530132)

Auftragsdaten
Titel:
Kehr und Meßleistung
DTAD-ID:
7530132
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
16.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kehr und Meßleistung
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Das Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb schreibt auf der Grundlage der VOL/A die folgenden

Arbeiten öffentlich aus:

Kehr und Meßleistung für die städtischen Gebäude nach der gültiger Kehr- und Überprüfungsordnung

(KÜO) für die Jahre 2013 und 2014

Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen folgende Kehr und Meßleistung in Arbeitswerte

aufgeteilt (3 Lose):

- Städtische Wohnungen I: ca.: 27.000 Arbeitwerte

- Städtische Wohnungen II: ca.: 18.300 Arbeitwerte

- Restl. städtische Gebäude: ca.: 13.000 Arbeitwerte

Submissionstermin: 16.10.2012, 10:30 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 16.11.2012

Ausführungsbeginn: 01.01.2013

voraussichtliche Fertigstellung: 31.12.2014

Unkostenbeitrag: 11,83 Euro

Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt die Finanzadresse 57206 1147 4626 063 sowie die

Belegnummer 28066 anzugeben. Schecks sind unerwünscht.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch von der Zentralen Vergabestelle

via Fax. 06341 / 13 88 1609 oder E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de erteilt.

Die Vergabeunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich

gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach

vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 11,83 € an die Stadtkasse Landau in

der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bei der Zentralen

Vergabestelle, Marktstraße 50, Zimmer 104 - 106, 76829 Landau in der Pfalz (zentralevergabestelle@

landau.de, Fax: 06341 / 13 88 16 09) anfordern.

Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein

Zahlungsbeleg über die Abbuchung ist beizufügen. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet.

Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die Vergabeunterlagen (1-fach) zugesandt.

Mit dem Angebot sind vom Bieter die folgenden Nachweise vorzulegen:

1) Kopie des Meisterbriefes,

2) Kopie über die Eintragung in die Handwerksrolle.

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte nicht anwesend sein.

Nachprüfstelle: Vergabeprüfstelle Trier; Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, Tel.: 0049651 /

9494512, vergabepruefstelle@add.rlp.de

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