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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Kehrfahrzeuge in Herne (ID:13705518)

DTAD-ID:
13705518
Region:
44625 Herne
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Straßeninstandhaltungsfahrzeuge
CPV-Codes:
Kehrfahrzeuge , Kraftfahrzeuge , Saugkehrmaschinen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Zwei Großkehrmaschinen in der einmotorigen Euro 6 Ausführung mit Allison Vollautomatikgetriebe auf 15 T Mercedes Benz Fahrgestell und Bucher Municipal Aufbau
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
13.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
16.02.2018
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Herne: Kehrfahrzeuge
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
entsorgung herne AöR
Südstraße 10
Herne
44625
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Böer
Telefon: +49 2323-164354
E-Mail: Vergabe@entsorgung.herne.de
Fax: +49 2323-164320
NUTS-Code: DEA55
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.entsorgung-herne.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Großkehrfahrzeug 2 Stück
Zwei Großkehrmaschinen in der einmotorigen Euro 6 Ausführung mit Allison Vollautomatikgetriebe auf 15 T Mercedes Benz Fahrgestell und Bucher Municipal Aufbau

CPV-Codes:
34144430

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEA55
Hauptort der Ausführung
Entsorgung herne AöR
Südstraße 10
44625 Herne

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
15391-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 009-015391

Aktenzeichen:
43/2017

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
16.02.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung über die Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes,
Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 521 EU),
Verpflichtungserklärung soziale Kriterien (Ilo),
Verpflichtungserklärung Tariftreue/Mindestentlohnung (Formular 523EU),
Verpflichtungserklärung Frauenförderung/Beruf/Familie,
Zahlungs- und Lieferungsbedingungen der Entsorgung Herne AöR,
Alle geforderten Nachweise und Erklärungen gemäß Checkliste müssen mit dem Angebot ausgefüllt/ unterschrieben eingereicht werden.
Das PQ Verfahren ist zugelassen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYD6YFTV
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYD6YFTV
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
34100000
34144431

Beschreibung der Beschaffung:
Zwei Großkehrmaschinen in der einmotorigen Euro 6 Ausführung mit Allison Vollautomatikgetriebe auf 15 T Mercedes Benz Fahrgestell und Bucher Municipal Aufbau gemäß Leistungsverzeichnis und Vergabeunterlagen

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 30.03.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Folgende Erklärungen nur wenn für Ihr Angebot zutreffend:
EU Nebenbedingungen ILO (Formular 514EU),
Erklärung Bietergemeinschaft (Formular 531 EU),
Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe (Formular 532 EU),
Verpflichtungserklärung Nachunternehmer (Formular 533 EU).

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16.02.2018
Ortszeit: 13:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03.04.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16.02.2018
Ortszeit: 13:00

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Bekanntmachungs-ID: CXPSYD6YFTV

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 135 Abs. 1 GWB ist ein öffentlicher Auftrag von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber.
1. gegen § 134 GWB verstoßen hat;
2. den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, und dieser Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist.
Nach Absatz 2 kann die Unwirksamkeit nach Abs. 1 nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
Gemäß § 160 Abs. 3, Nr. 1-4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt;
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber den Auftraggeber gerügt werden;
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung des Unwirksamkeit des Vertragsnach § 135 Abs. 1 Nr. 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 11.01.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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