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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Kehrmaschine in Koblenz (ID:13733743)


DTAD-ID:
13733743
Region:
56070 Koblenz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Müllentsorgung, Müllfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung einer fabrikneuen Kehrmaschine inkl. Einweisung und Entsorgung des Altgerätes
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
24.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
16.02.2018
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DE-56070: Kehrmaschine
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Universität Koblenz-Landau
Postanschrift
Universitätsstr. 1, 56070 Koblenz
Kontaktstelle Beschaffungsstelle Koblenz
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse beschaffungko@uni-koblenz.de
URL www.uni-koblenz-landau.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE153901674.

Vergabestelle:
Universität Koblenz-Landau
Postanschrift
Universitätsstr. 1, 56070 Koblenz
Kontaktstelle Beschaffungsstelle Koblenz
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse beschaffungko@uni-koblenz.de
URL www.uni-koblenz-landau.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE153901674.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung einer fabrikneuen Kehrmaschine inkl. Einweisung und Entsorgung des Altgerätes

Erfüllungsort:
Universiät Koblenz-Landau, Campus Koblenz, Universitätsstr. 1, 56070 Koblenz.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 2-E14-03/18

Vergabeunterlagen:
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.
Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz
Zu den unter www.vergabe.rlp.de genannten Nutzungsbedingungen können die Vergabeunterlagen
kostenlos heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle eingesehen werden.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen
16.02.2018 12:00 Uhr.

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist
16.02.2018 12:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Beginn: 05.03.2018 Ende: 03.04.2018.

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist
05.03.2018 23:59 Uhr.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Erfüllungs- und Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5% auf Anforderung.
12 Monate Gewährleistung
48 Monate Garantie.

Zahlung:
§17 VOL/B
Fundstelle: www.bmwi.de/DE/Service/gesetze,did=191224.html.

Zuschlagskriterien:
Wertungsmethode: Niedrigster Preis.

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
ausgefüllte Europäische Eigenerklärung (handschriftlich unterschrieben)
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
ausgefüllte Europäische Eigenerklärung (handschriftlich unterschrieben)
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
ausgefüllte Europäische Eigenerklärung ( handschriftlich unterschrieben)
Sonstiger Nachweis
Abgaszertifizierung nach 2000/25/EG idF 2005/13/EG:Stage
- grüne Umweltplakette -
- Datenblätter -.

Sonstiges
Sonstige Informationen für Bieter / Bewerber
Anfragen sind über die Vergabeplattform zu stellen und werden auch an alle über diese beantwortet.
Das Leistungsverzeichnis ist als Datei im GAEB-Format X84/D84 einzureichen. Andere Dateiformate können
nicht verarbeitet werden.
Unter folgendem Link kann das Bieterprogramm heruntergeladen werden:
https://www.heitker.de/download-bieterprogramm.php
Bekanntmachungs-ID: CXPDYDSY6FU

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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