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Ausschreibung - Kehrmaschine in Bad Soden am Taunus (ID:3722302)

Auftragsdaten
Titel:
Kehrmaschine
DTAD-ID:
3722302
Region:
65812 Bad Soden am Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
05.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Straßeninstandhaltungsfahrzeuge
Vollständige Bekanntmachung
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Der Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus

Öffentliche Ausschreibung nach ? 3 VOL/A - Nr. 60/09/3-?

Der Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus beabsichtigt die

Beschaffung einer Kehrmaschine in Form einer öffentlichen Ausschreibung

gem. ? 3 VOL/A, vorzunehmen. Hierbei können auch Vorf?hrfahrzeuge und

Tageszulassungen angeboten werden.

Leistungsumfang:

Zweiachs-Kehrmaschine mit 2 Arbeitsbesen, einer

Kehrgutaufnahmekapazit?t von mindestens

1,8 m?, mit hydraulischer Beh?lterentleerung, Tellerbesenanordnung vor

der Vorderachse sowie robuster Saugmundausf?hrung.

Farbvorgabe Kommunalorange RAL 2011

Ger?uschged?mmter Dieselmotor mit mindestens EURO IV-Zulassung und

einer Nennleistung von mindestens 60 kW.

Ausführungsfrist:

33. Kalenderwoche

Versand/Aushändigung der Unterlagen:

Die Unterlagen werden ab 15.04.2009 gegen Vorlage des

Einzahlungsbeleges über die Kostenpauschale von EUR 5,00 beim

Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus

Stabsstelle 21, Submissionsstelle

K?nigsteiner Straße 73

65812 Bad Soden am Taunus

Tel.: 06196 / 2 08 - 107

Fax.:06196 / 2 08 - 151

in 2-facher Ausfertigung ausgehändigt oder auf Anforderung verschickt.

Die Kostenpauschale bitte unter Angabe des Verwendungszweckes

(Öffentliche Ausschreibung Nr. 60/09/3-?) auf das Konto der Stadt Bad

Soden am Taunus bei der Frankfurter Sparkasse 1822, BLZ 500 502 01,

Konto-Nr. 405 353, ?berweisen. Bitte beachten Sie, dass diese

Kostenpauschale nicht zurückerstattet wird.

Die Angebote bitte an den Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus,

-Submissionsstelle-, K?nigsteiner Straße 73, 65812 Bad Soden am Taunus,

richten bzw. dort vor dem Submissionstermin abgeben. Die Angebote sind

in deutscher Sprache und einfacher Ausfertigung in dem Angebotsumschlag

der Stadt Bad Soden am Taunus mit der Aufschrift

"Nicht vor Submissionstermin öffnen" vorzulegen. In einem zweiten

Umschlag sind die Kalkulationsunterlagen einzureichen.

Submission:

Diese findet am Dienstag, 05.05.2009, 11:00 Uhr, im Rathaus,

Konferenzraum, II. OG, K?nigsteiner Straße 73, 65812 Bad Soden am

Taunus, statt.

Bei der Vergabe werden nur solche Bieter berücksichtigt, deren

Zuverlässigkeit entsprechend dem Runderlass vom 14.11.2007 (StAnz.

48/2007 S. 2327 ff.) gegeben ist.

Zuschlags- und Bindefrist:

03.06.2009

Nachprüfungsstelle:

Regierungspräsidium Darmstadt

VOB-Stelle

Wilhelminenstraße 1-3

64278 Darmstadt

Tel.: 06151 / 12 60 30

Bad Soden am Taunus, 07.04.2009

Der Magistrat der Stadt

Bad Soden am Taunus

Klaus Pl?sser

Stadtrat

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