DTAD

Ausschreibung - Kernreaktoren in Biblis (ID:4048105)

Auftragsdaten
Titel:
Kernreaktoren
DTAD-ID:
4048105
Region:
68647 Biblis
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
28.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
05.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1) Durchführung von Betriebsbegehungen und -pr?fungen. (2) Begutachtung und Durchführung von wiederkehrenden Prüfungen. (3) Begutachtung von Änderungen und Instandhaltungen an Anlagenteilen und -systemen sowie von Änderungen der Betriebsvorschriften. (4) Begutachtung von Maßnahmen der Betreiberin zur Erfüllung von Auflagen und Nebenbestimmungen, aufsichtlichen Anordnungen, Verfügungen sowie die Prüfung von sonstigen Betreiberpflichten. (5) Bearbeitung von Weiterleitungsnachrichten der Gesellschaft für Reaktorsicherheit (GRS). (6) Bearbeitung meldepflichtiger Ergebnisse. (7) Bewertung des Anlagenzustands nach Revisionen und Kernnachladungen. (8) Durchführung block?bergreifender Prüfungen. (9) Prüfungen auf Grund neuer Erkenntnisse. (10) Erstellen von Jahresberichten. (11) Gutachten und Stellungnahmen im Rahmen von Verfahren nach ? 7 AtG.
Kategorien:
Elektrische Motoren, Generatoren und Transformatoren
CPV-Codes:
Kernreaktoren
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  179859-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hessisches Ministerium für Umwelt, Energie, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Mainzer Straße 80, z. Hd. von Volker Höhler, D-65189 Wiesbaden. Tel. +49 6118151656. E-Mail: volker.hoehler@hmuelv.hessen.de. Weitere Auskünfte erteilen: Hessisches Ministerium für Umwelt, Energie, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Mainzer Straße 80, z. Hd. von Lothar Frischholz, D-65189 Wiesbaden. Tel. +49 6118151585. E-Mail: lothar.frischholz@hmuelv.hessen.de. Fax +49 6118151952. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Umwelt. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Sachverst?ndigent?tigkeit nach ? 20 AtG: Gutachterliche Tätigkeit im Rahmen der atomrechtlichen Aufsicht nach ? 19 AtG für das Kernkraftwerk Biblis, Block B.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 12. Hauptort der Dienstleistung: 68647 Biblis. NUTS-Code: DE715.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
(1) Durchführung von Betriebsbegehungen und -pr?fungen. (2) Begutachtung und Durchführung von wiederkehrenden Prüfungen. (3) Begutachtung von Änderungen und Instandhaltungen an Anlagenteilen und -systemen sowie von Änderungen der Betriebsvorschriften. (4) Begutachtung von Maßnahmen der Betreiberin zur Erfüllung von Auflagen und Nebenbestimmungen, aufsichtlichen Anordnungen, Verfügungen sowie die Prüfung von sonstigen Betreiberpflichten. (5) Bearbeitung von Weiterleitungsnachrichten der Gesellschaft für Reaktorsicherheit (GRS). (6) Bearbeitung meldepflichtiger Ergebnisse. (7) Bewertung des Anlagenzustands nach Revisionen und Kernnachladungen. (8) Durchführung block?bergreifender Prüfungen. (9) Prüfungen auf Grund neuer Erkenntnisse. (10) Erstellen von Jahresberichten. (11) Gutachten und Stellungnahmen im Rahmen von Verfahren nach ? 7 AtG.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
42151000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Auftragswert: ca. 12 500 000 EUR pro Jahr!.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2011. Ende: 31.12.2022. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Ja. Sachverst?ndigent?tigkeit nach ? 20 des Atomgesetzes.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Nichtoffenes Verfahren.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Mindestzahl: 3.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Qualität. Gewichtung: 2. Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
61a08 / IV 3 - 99.1.2.2.3.2.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 28.7.2009 - 14:00. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 5.8.2009 - 14:00. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 20.8.2009.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 579/62. Nachr. V-Nr/AKZ: 61a08 / IV 3 - 99.1.2.2.3.2.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten)/6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.6.2009.
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