DTAD

Ausschreibung - Kesselaustausch in Ranschbach (ID:6084046)

Auftragsdaten
Titel:
Kesselaustausch
DTAD-ID:
6084046
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erneuerung einer Kesselanlage 90 kW
Kategorien:
Installation von Gasanlagen, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
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Öffentliche Ausschreibung

Das Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb schreibt auf der Grundlage der VOB/A die

folgenden Arbeiten öffentlich aus:

Frank-Loebsches Haus, Kaufhausgasse 9, 76829 Landau in der Pfalz, Kesselaustausch

Erneuerung einer Kesselanlage 90 kW

Schornsteininnensanierung ca. 24 m DN 160

Submissionstermin: 01.06.2011, 10:00 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 01.07.2011

Ausführungsbeginn: 22.06.2011

voraussichtliche Fertigstellung: 19.08.2011

Erbringen von Planungsleistungen: Nein; Aufteilung in Lose: Nein; Nebenangebote sind zugelas-sen. Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch vom Gebäudemanagement i. d. Pfalz, Tel. 0 63 41 / 13 82 34, Fax 0 63 41 / 13 88 82 09,

E-Mail: axel.kasprzyk@landau.de erteilt. Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 11,65 an die Stadtkasse Lan-dau in der Pfalz

(Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bei der Zentralen Vergabestelle, Marktstraße 50, Zimmer 104 - 106, 76829 Landau in der Pfalz

(zentrale-vergabestelle@landau.de, Fax: 06341 / 13 88 16 09) anfordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem Überweisungsbeleg ist unbedingt die Finanzad-resse 57206 / 1147.4626060 Belegnummer: 13870 anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt.

Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch das ausgefüllte Formblatt 124

Ei-generklärung zur Eignung erbracht werden.

Auf Verlangen der Vergabestelle sind folgende Nachweise vorzulegen:

Bescheinigung in Steuersachen, Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialversicherungsträger und Berufsgenossenschaft, Freistellungsbescheinigung, Eintragung in Handwerksrollen, Berufsregis-ter oder Register der Industrie- und Handelskammer.

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte anwesend sein.

Nachprüfstelle: Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz, Tel.: 00496131162234, Fax: 00496131162113,

E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de.

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