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Vergebener Auftrag - Kindergartenmöbel in Frankfurt am Main (ID:5519053)

Auftragsdaten
Titel:
Kindergartenmöbel
DTAD-ID:
5519053
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausstattung von Kinder -krippen und -tageseinrichtungen. Lieferung, Entsorgung, Montage und Demontage von Krippen- und KT-Mobiliar.
Kategorien:
Kindergartenmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Kindergartenmöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  297166-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Städtische Kitas Frankfurt am Main Zeil 5 z. H. Herrn Wigand 60313 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6921273928 E-Mail: juergen.wigand@stadt-frankfurt.de Fax +49 692129773933 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.frankfurt.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ausstattung von Kinder -krippen und -tageseinrichtungen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Frankfurt am Main.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung, Entsorgung, Montage und Demontage von Krippen- und KT-Mobiliar.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39161000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 2 558 500,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Qualität der Produkte. Gewichtung 30 2. Gewährleistung. Gewichtung 10 3. Preis. Gewichtung 40 4. Funktionalität der Produkte. Gewichtung 10 5. Sicherheit. Gewichtung 10
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20-2010-00065
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 96-145201 vom 19.5.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE BEZEICHNUNG Rahmenvertrag.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
1.11.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Wehrfritz GmbH August-Grosch-Str. 28-38 96476 Bad Rodach DEUTSCHLAND E-Mail: service@wehrfritz.de Tel. +49 8008827773 Internet: www.wehrfritz.de Fax +49 9564929224
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 2 558 500,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstr. 1-3 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 615112-5816
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Siehe VI.3.1)
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.9.2010
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