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Ausschreibung - Kindergartenmöbel in München (ID:10798622)

Übersicht
DTAD-ID:
10798622
Region:
80636 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Kindergartenmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Kindergartenmöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag über Kindertagesstättenmöbeln: — Herstellung; — Verpackung; — Lieferung frei Verwendungsstelle (Anlieferung, Entladung und Transport innerhalb des Gebäudes), auch in Gebäuden ohne...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
07.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
07.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landeshauptstadt München, Direktorium-HA II/Vergabestelle 1, Abt. 2
Birkerstr. 18
80636 München
Hrn. Urlbauer
Telefon: +49 892330426
Fax: +49 8923330409
E-Mail: abteilung2.vergabestelle1@muenchen.de
www.muenchen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Kindertagesstättenmöbeln.
Rahmenvertrag über Kindertagesstättenmöbeln:
— Herstellung;
— Verpackung;
— Lieferung frei Verwendungsstelle (Anlieferung, Entladung und Transport innerhalb des Gebäudes), auch in Gebäuden ohne Aufzug und Vertragen in die Tagesstätte auch geringer Stückzahlen (im ungünstigsten Fall 1 Stück);
— Auspacken;
— Montage inkl. aller dafür benötigten Teile und gebrauchsfertige Aufstellung nach Plan oder Anweisung;
— Zurücknahme/Abtransport des Verpackungsmaterials;
— Beratung der Dienststellen (in schwierigen Fällen).
Ca. 3 500 Stühle und 1 000 Tische.

CPV-Codes: 39161000

Erfüllungsort:
Stadtgebiet München.
Nuts-Code: DE212

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Tische und Stühle

Kurze Beschreibung
Tische und Stühle für Kindertagesstätten.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39161000

Menge oder Umfang
Ca. 3 500 Stühle und 1 000 Tische.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Schränke

Kurze Beschreibung
Korpusmöbel in unterschiedlichen Maßen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39161000

Menge oder Umfang
Ca. 2 200 Stück.

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Küchen, Garderoben, Spielhäuser und Podeste, sonstige Ausstattung

Kurze Beschreibung
Küchen, Garderoben, Spielhäuser und Podeste, sonstige Ausstattung für Kindertagesstätten.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39161000

Menge oder Umfang
Ca. 2 000 Stück.

Los-Nr: 4
Bezeichnung: Holzregalsysteme

Kurze Beschreibung
Insbesondere für Lernwerkstätten in Platten- und Rahmenbauweise.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39161000

Menge oder Umfang
Ca. 15 Stück.

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
186902-2015

Aktenzeichen:
045-05-02-20/15

Vergabeunterlagen:
Preis: 20 EUR
Verrechnungsscheck oder Banküberweisung (Überweisungsbeleg erforderlich);
Empfänger: Stadtkasse München;
Kontoführendes Institut: Stadtsparkasse BLZ 701 500 00;
Kontonummer: 203 000;
Überweisungsangabe: Kz 91004301010023;
Az: 045-02-02/20/15.
Für Zahlungen aus dem Ausland:
IBAN-Nr.: DE 86701500000000203000;
BIC: SSKMDEMM.
Bitte beachten:
Die Vergabeunterlagen sind schriftlich bei der unter Ziffer I.1) genannten Stelle mit Beilegung eines Verrechnungsschecks oder Überweisungsbelegs anzufordern.
Der Betrag wird nicht erstattet.
Die Vergabeunterlagen werden auch im Download-Verfahren im Internet und der Adresse www.muenchen.de/vgst1 zur Verfügung gestellt. Ein Kostenbeitrag wird bei der Teilnahme am Download-Verfahren nicht erhoben.
Eine Teilnahme am Vergabeverfahren ist jedoch bis zum Ablauf der in der Vergabebekanntmachung festgelegten Anforderungsfrist möglich. Bitte beachten: Bis 6 Tage vor Abgabefrist können hier Konkretisierungen zu den Vegabeunterlagen veröffentlicht werden. Bitte beachten: Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich per E-Mail oder Fax an die Vergabestelle 1 bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist richten. Verbindliche Antworten werden als Konkretisierungen zur Leistungsbeschreibung unter der o.g. Internetadresse bis sechs Tage vor Ablauf der Angebotsfrist veröffentlicht. Diese werden Teil der Vergabeunterlagen und sind diesen zwingend beizulegen.
Die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise behält sich die Landeshauptstadt München gem. § 19 EG Abs. 2 VOL/A vor.
Nach gesonderter Aufforderung sind in den Eigenerklärungen genannte Angaben nachzuweisen.
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich, per E-Mail oder per Fax an die Vergabestelle 1 bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist zu richten. Verbindliche Antworten werden als Konkretisierungen zur Leistungsbeschreibung bis 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist vorgenommen. Diese wird Teil der Vergabeunterlagen und ist diesen zwingend beizulegen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
07.07.2015

Angebotsfrist:
07.07.2015

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
19.02.2016

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen/Nachweise abzugeben:
— Eigenerklärung zur Eignung Teil A (siehe Anlage 1 zu den Vergabeunterlagen).
— Angaben insbes. zu Zuverlässigkeit (z.B. Insolvenzverfahren, schwere Verfehlung, Verurteilung nach StGB) jeweils für den Bieter, evt. benannten Nachunternehmer und die einzelnen Bieter einer Bietergemeinschaft.
— Verzeichnis Unternehmerleistungen (Unt/VOL-EG).
— Verpflichtungserklärung der Leistung anderer Unternehmer (V/VOL-EG).
— Erklärung Bietergemeinscaft.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen abzugeben (siehe auch Anlagen zu den Vergabeunterlagen):
— Anlage 1 „Eigenerklärung zur Eignung“ Teil B:
Umsatzzahlen/Mitarbeiter des Bieters un den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren:
— Anlage 1 „Eigenerklärung zur Eignung“ Teil C:
Referenzliste des Bieters mit mindestens drei in Art und Umfacg zuverlässig erbrachten Leistungen erbrachten vergleichbaren Leistungen mit Angabe des Auftragswertes, Auftragzeitraumes sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer.
Der Auftraggeber Landeshauptstadt München berücksichtigt eigene Erfahrungen mit dem Bieter.
— Anlage 2 „Erklärung Bietergemeinschaft“ sofern zutreffend
— Anlage 3 „Verzeichnis Unternehmerleistungen“ sofern zutreffend
— Anlage 4 „Verpflichtungserklärung“ soweit zutreffend.

Technische Leistungsfähigkeit
Erklärung über die Gleichwertigkeit der vom Bieter vorgeschlagenen Lösungen und Bezugssysteme als Alternative zu denen in der Leistungsbeschreibung Bezug genommenen technischen Spezifikationen, Zulassungen und Normen, sofern zutreffend.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
— Die Vorgaben der DIN ISO 5970 bzw. DIN EN 1729;
— Die Bestimmungen der RAL UZ 38;
— Die Erteilung des GS-Zeichens oder gleichwertiger Sicherheitsnachweis;
— Die angebotenen Produkte dürfen keine PVC – Bestandteile oder Bestandteile, die unter Verwendung von FCKW hergestellt werden, enthalten.
— Die Formaldehydabgabe der verwendeten Spanplatten darf die von Spanplatten der Emissionsklasse E 1 nicht übersteigen.
— Prüfzertifikate von unabhängigen Prüfinstituten über die Formaldehydabgabe der Formsitze und Tischplatten (falls für die entsprechenden Lose Angebote abgegeben werden).
Ein entsprechendes Prüfzertifikat eines staatlich anerkannten Prüfinstituts ist mit dem Angebot vorzulegen.
Der Vergabestelle 1 werden auf Anforderung innerhalb von 5 Tagen weitere Zertifikate und innerhalb von 7 Tagen Muster zur Verfügung gestellt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
09.01.2016
Vergebener Auftrag
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