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Ausschreibung - Kläranlage in Freinsheim (ID:3643471)

Auftragsdaten
Titel:
Kläranlage
DTAD-ID:
3643471
Region:
67251 Freinsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Metall-, Stahlbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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1. öffentliche Ausschreibung nach VOB. 2.Bauleistungen. 3. Bauherr: Verbandsgemeindewerke

Freinsheim, Bahnhofstraße 12, 67251 Freinsheim. 4. Bauvorhaben:

Erweiterung der Kläranlage Weisenheim am Sand. 5. Art und Umfang der

Leistungen: Los 1 - Bautechnik: ca. 200 qm Baufeldfreimachung wie Sträucher

und Bäume roden, Neubau Nachklärbecken Lichter- ? ca. 26,00 m in Stahlbetonbauweise,

einschl. Erd-, Verbau- und Wasserhaltungsarbeiten, Umbau bestehendes

Nachklärbecken zur 3. Reinigungsstufe, einschl. Erd-, Verbau- und Wasserhaltungsarbeiten,

Umbau bestehende 3. Reinigungsstufe zum Regenüberlaufbecken

II, einschl. Erd-, Verbau- und Wasserhaltungsarbeiten, Umbau Schneckenhebewerk,

Leitungsverlegearbeiten, einschl. Erd-, Verbau- und Wasserhaltungsarbeiten,

Verlegung Brauchwasserleitung, einschl. Erd-, Verbau- und Wasserhaltungsarbeiten.

Los 2 - Maschinentechnik: Nachkl?rbeckenr?umer, getauchte Ablaufrinne,

beheizte Beckenkronenabdeckung, R?B-Schwallsp?lung, Tauchwand, Entleerungspumpen,

Regenwasser-Rohrschachtpumpe, Rührwerk Voreindicker- und

Verteilerschacht, Brauchwasserdruckerh?hungsanlage, Rohrleitungen und Armaturen,

Schlosserarbeiten. 6. Ausf?hrungsfristen - Baubeginn: voraussichtlich

01.06.2009; Bauende: ca. 31.12.2010. 7. Anforderung der Verdingungsunterlagen

/ EDV und Einsicht in die Pläne bei: ipr Ingenieurgesellschaft Pappon+Riedel mbH,

Wiesenstra?e 58, 67433 Neustadt / Wstr., Tel. 0 63 21 / 87 06-10, Fax 0 63 21 / 3

10 81, http://www.ipr-consult.de. 8. Verdingungsunterlagen auf EDV: Datenträger

nach DA 83, REB, Stand 90 s oder APE - Diskette. Bei Anforderung einer Diskette

unbedingt Systemtyp bzw. Stand der Schnittstelle angeben. 9. Kostenbeitrag: Los

1: LV-Textversion inkl. CD-ROM 45,00 EUR; Los 2: LV-Textversion inkl. CD-ROM

45,00 EUR, inkl. 19 % MwSt. Einzahlung durch Verrechnungsscheck, ausgestellt

auf Ingenieurgesellschaft Pappon+Riedel mbH. Die Erstattung der Schutzgebühr

und der Diskettenausgaben ist ausgeschlossen! 10. Die Angebote sind zu richten

an: siehe Pkt. 3. 11. Die Angebote sind in deutscher Sprache zu verfassen. 12.

Geforderte Sicherheiten: 5 % Vertragserfüllungsbürgschaft; 3 % Gewährleistungsbürgschaft.

13. Geforderte Eignungsnachweise: Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit gem. VOB/A ? 8.3 (1), a - f. Unbedenklichkeitsbescheinigung

Krankenkasse, Berufsgenossenschaft. Nachweis der Haftpflichtversicherung.

14. Angebotsversand: ab 30.03.2009. 15. Submission: 28.04.2009,

11.00 Uhr für beide Lose. 16. Submissionsort: VG Freinsheim, Sitzungszimmer 9.

17. Ende Zuschlags-/ Bindefrist: 30.06.2009. 18. Nachprüfstelle nach ? 31: Kreisverwaltung

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