DTAD

Ausschreibung - Kläranlagenausrüstung in Dahn (ID:5521862)

Auftragsdaten
Titel:
Kläranlagenausrüstung
DTAD-ID:
5521862
Region:
66994 Dahn
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
20.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
03.11.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Metall-, Stahlbauarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vollständige Bekanntmachung
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Die Verbandsgemeindewerke Dahner Felsenland schreiben, auf der Grundlage

der VOB/A, die nachstehenden Arbeiten zur maschinellen Ausrüstung des R?B

und der alten Kläranlage der Ortsgemeinde Erfweiler öffentlich aus. Zu erbringende

wesentliche Leistungen: 2 St. Abwassertauchmotorpumpen für Regenüberlaufbecken;

2 St. Tauchmotor-R?hrwerke für Regenüberlaufbecken; 1 St. Gegenstrom-

Feinsiebrechen (Q = ca. 20 l/s); 3 St. Edelstahltauchw?nde (Länge ca. 6,00

bis 7,00m); 125 m Edelstahlgel?nder (an verschiedenen Bauwerken); sowie verschiedene

Um- bzw. Ausbauarbeiten (maschinelle Teile) auf den Kläranlagen in der

Stadt Dahn und der Ortsgemeinde Fischbach. Die Angebotsunterlagen können

schriftlich beim: INGENIEURB?RO DILGER GMBH, Gewerbepark Neudahn 3 ,

66994 Dahn, Tel. 063 91 / 9 11-0, Fax 063 91 / 9 11-1 50, E-Mail: poststelle@ingenieurbuero-

dilger.de, angefordert werden. Ausschlussfrist / Versand: Mittwoch,

20.10.2010. Unkostenbeitrag: EUR 40,00 inkl. 19 % MwSt. (einschl. CD-ROM).

Der Betrag wird nicht erstattet - zahlbar: Postbank Ludwigshafen, Konto Nr.: 471

10-678, BLZ 545 100 67, Ingenieurbüro Dilger GmbH, 66994 Dahn, mit Angabe

des Verwendungszweckes. Submission: Mittwoch, 03.11.2010 - 11:00 Uhr. Ort:

Verbandsgemeindeverwaltung - Bürgersaal, Schulstraße 29, 66994 Dahn. Die Zuschlagsfrist

betr?gt - abweichend von der VOB Teil A, ? 10 - 8 Wochen. Telefonische

Auskunft über das Submissionsergebnis wird nicht erteilt. Anforderungen ohne

beigefügten Zahlschein (Post / Bank) sowie verspätet eingehende Anforderungen

werden nicht berücksichtigt. Vor Auftragserteilung müssen die Nachweise gemäß

VOB Teil A, ? 6 Abschnitt 3 (1) und 5, Ausgabe 2009, sowie auf Verlangen die Unbedenklichkeitsbescheinigungen

der AOK, des Finanzamtes und der Berufsgenossenschaft

erbracht werden. Es werden nur fachkundige und leistungsfähige

Bieter beauftragt, die gewerbemäßig die zu erbringenden Leistungen ausführen

und nachweislich gleichartige Maßnahmen zufriedenstellend ausgeführt haben.

Vergabeprüfstelle gemäß ? 21 VOB/A ist die Kreisverwaltung S?dwestpfalz, Unterer

Sommerwaldweg 40, 66953 Pirmasens.

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