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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Klassenraumcontainer in Koblenz (ID:13130876)


DTAD-ID:
13130876
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Klassenraumcontainer
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
26.06.2017
Frist Vergabeunterlagen:
12.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
12.07.2017
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DE-56068: Klassenraumcontainer
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Stadt Koblenz
Kontaktstelle 09 - ZVS
Postanschrift Willi-Hörter-Platz 1
Ort 56068 Koblenz
Telefon +49 (0)261 129-0
Fax +49 (0)261 129-1010
E-Mail vergabestelle@stadt.koblenz.de
URL http://www.koblenz.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bekanntmachung: Hilda Gymnasium_Lieferung temporäre Unterrichtscontainer
Art und Umfang der Leistung
Im Zuge des Neubaus eines Schulgebäudes für das Hilda Gymnasium
wird ein temporärer Klassenraumcontainer mit 2 Räumen benötigt.

Erfüllungsort:
Leistungsort
Bezeichnung Hilda Gymnasiums
Postanschrift Kurfürstenstraße 40-42
Ort 56068 Koblenz

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Bekanntmachungs-ID: CXP6YYHYRR1

Vergabeunterlagen:
Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes
abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Elektronisch: über 'rlp.vergabekommunal' http://www.dtvp.de/Center/ unter den dort genannten
Nutzungsbedingungen.
Postalisch: Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"

Tag, bis zu dem die Vergabeunterlagen spätestens angefordert werden
können: 12.07.2017 10:30 Uhr

Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und ist kostenpflichtig.
Zahlungsbedingungen und -weise Banküberweisung
Preis 23,85 EUR
Empfänger Stadtkasse Koblenz

BLZ 57050120
Geldinstitut Sparkasse Koblenz
Kontonummer 240
Verwendungszweck 509901700052
IBAN DE40 5705 0120 0000 0002 40
BIC-Code MALADE51KOB

Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"

Art der akzeptierten Angebote:
Postalischer Versand
Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
Die Abgabe digitaler Angebote unter 'rlp.vergabekommunal' http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
12.07.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist 12.07.2017 10:30 Uhr

Ausführungsfrist:
Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Zeitspanne vom 18.09.2017 bis 30.09.2017

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 08.09.2017 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Wertungsmethode Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers
Nachweis über die wirtschaftliche und
finanzielle Leistungsfähigkeit
Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei
öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche
Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von
20 000 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe
schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen.
Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von
Arbeitskräfte, mit Sitz im Inland, haben eine Verpflichtungserklärung abzugeben,
einen Mindestlohn zuzahlen Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der Bekanntmachung auf der e-Vergabeplattform.

Sonstiges
Sonstiges
Elektronische Kommunikation:
Während der Angebotsfrist erfolgt bei allen Vergabeverfahren die gesamte Kommunikation ausschließlich in elektronischer
Form über die E-Vergabeplattform. Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte werden Bestandteil des Angebotes.
Dies umfasst u.a. die Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und Zurverfügungstellung von zusätzlichen
Informationen sowie Austauschseiten. Die Vollständigkeit obliegt alleine dem Bieter.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollstänigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt o. g. genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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