DTAD

Ausschreibung - Klaviere in Mainz (ID:2658912)

Auftragsdaten
Titel:
Klaviere
DTAD-ID:
2658912
Region:
55128 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.05.2008
Frist Vergabeunterlagen:
19.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
03.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von 5 Steinway & Sons Flügeln Modell B-211 oder gleichwertig Inkl. Zubehör für jeden Flügel: Flügeldecke, Klavierhocker, Bügelschloss zur Sicherung, breite Rollen für Parkettboden.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Ersatzteile
CPV-Codes:
Klaviere
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  120918-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Johannes Gutenberg-Universität Mainz, J.-J.-Becherweg 2, z. Hd. von Michael Schade, D-55128 Mainz. Tel. (49-6131) 392 23 23. E-Mail: michael.schade@verwaltung.uni-mainz.de. Fax (49-6131) 392 33 82. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.uni-mainz.de. Weitere Auskünfte erteilen: Johannes Gutenberg-Universität, Hochschule für Musik, Binger Str. 26, Kontakt Sekretariat der Hochschule für Musik, z. Hd. von Prof. Zarbock, Prof. Vetre, D-55122 Mainz. Tel. (49-6131) 393 23 38. E-Mail: schinz@uni-mainz.de. Fax (49-6131) 393 03 04. URL: www.musik.uni-mainz.de/. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Bildung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung von 5 Steinway & Sons Flügeln Modell B-211 oder gleichwertig.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Mainz. NUTS-Code: DEB35.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Beschaffung von 5 Steinway & Sons Flügeln Modell B-211 oder gleichwertig Inkl. Zubehör für jeden Flügel: Flügeldecke, Klavierhocker, Bügelschloss zur Sicherung, breite Rollen für Parkettboden.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
36311000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Beschaffung von 5 Steinway & Sons Flügeln Modell B-211 oder gleichwertig Inkl. Zubehör für jeden Flügel: Flügeldecke, Klavierhocker, Bügelschloss zur Sicherung, breite Rollen für Parkettboden. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 252 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Ende: 16.10.2008. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Bietergemeinschaften benennen ein Mitglied, das für alle Rechten und Pflichetn der Bietergemeinschaft aus dem Vertrag gesamtschuldnerisch haftet.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Wenn ein alternatives Fabrikat angeboten wird obliegt dem Bieter der Nachweis der vollumf?nglichen Geleichwertigkeit des Instruments hinsichtlich der Zuschlagskriterien.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eigenerkl?rung des Bieters, dass kein Ausschlussgrund im Sinne des ?7 Absatz 5. der VOL/A
Abschnitt 2 vorliegt.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters und Umsatz mit Klavieren der letzten 3 Gesch?ftsjahre - Handelsregisterauszug -Nachweis der Autorisierung zum Handel durch den Hersteller.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Reparaturen in der Gew?hrleistungs- zeit müssen spätestens 3 Tage nach Eingang der Störungsmeldung erfolgen. - der Bieter muss in der Regel kurzfristig über die Ersatzteile verfügen - Nachweis über die Qualifikation der Servicetechniker durch den Hersteller.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 40. 2. Klangqualit?t. Gewichtung: 30. 3. Spieltechnische Qualität. Gewichtung: 20. 4. Gewährleistungsdauer. Gewichtung: 5. 5. Service. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
11019472-82-ZMW.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
19.6.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 3.7.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 1.9.2008. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Die Auswahl der Instrumente erfolgt beim Hersteller oder in einer repräsentativen Dauerausstellung mit mindestens 10 Flügeln.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstr. 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49-6131) 16 52 40. URL: http://www.mwvlw.rlp.de/. Fax (49-6131) 16 22 69.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.5.2008.
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