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Vergebener Auftrag - Klaviere in Mainz (ID:3063217)

Auftragsdaten
Titel:
Klaviere
DTAD-ID:
3063217
Region:
55128 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von 5 Steinway & Sons Flügeln Modell B-211 oder gleichwertig.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Klaviere
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Org. Dok.-Nr:  243148-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Johannes Gutenberg-Universität Mainz, J.-J.-Becherweg 2, z. Hd. von Michael Schade, D-55128 Mainz. Tel. (49-6131) 392 23 23. E-Mail: michael.schade@verwaltung.uni-mainz.de. Fax (49-6131) 392 33 82. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.uni-mainz.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Bildung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung von 5 Steinway & Sons Flügeln Modell B-211 oder gleichwertig.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Mainz.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Beschaffung von 5 Steinway & Sons Flügeln Modell B-211 oder gleichwertig.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
37311100.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 289 574,00 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 40. 2. Klangqualit?t. Gewichtung: 30. 3. Spieltechnische Qualität. Gewichtung: 20. 4. Gewährleistungsdauer. Gewichtung: 5. 5. Service. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
11019472-82-ZMW.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 89-120918 vom 8.5.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: 14034539-82-ZMW
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
4.9.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Piano Atzert-Bell GmbH, Oederweg 59, D-60318 Frankfurt. Tel. (49 69) 59 79 10 07.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 252 000,00 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 279 400,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstr. 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49-6131) 16 52 40. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax (49-6131) 16 22 69.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.9.2008.
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