DTAD

Ausschreibung - Kleiderschränke in Unterthierwasen (ID:2627075)

Auftragsdaten
Titel:
Kleiderschränke
DTAD-ID:
2627075
Region:
67292 Unterthierwasen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
13.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
17.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Generalsanierung des Hallenbades Baulicher Umfang umfasst die Sanierung von Umkleidebereich, Sauna, Schwimmhalle, Sozialr?ume und Technikzentrale im UG sowie Erweiterung der Sauna und Gastronomie. Neuerrichtung der technischen Ausrüstung, Einsatz betriebskostenoptimierter Technik. Neuerrichtung der Ausstattung. Wiederherstellung und Erweiterung der Aussenanlagen.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schwimmbäder , Kleiderschränke , Kleinkabinen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  111287-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden, vertreten durch Verbandsgemeindewerke Kirchheimbolanden Gasstrasse 4, Kontakt Verbandsgemeindewerke Kirchheimbolanden, z. Hd. von Herr Ulrich Kurz, D-67292 Kirchheimbolanden. Tel. (49) (0)63 52 70 33-420. E-Mail: Ulrich.Kurz@vgwerke-kibo.de. Fax (49) (0)63 52 70 33-444. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.kirchheimbolanden.de. Weitere Auskünfte erteilen: FAMIS Facility Management und Industrieservice GmbH, Heinrich-Bücking-Strasse 10-14, Kontakt Projektsteuerung, z. Hd. von Herrn Peter, D-66121 Saarbrücken. Tel. (49) (0)6 81-607 15 91. E-Mail: sven.peter@famis-gmbh.de. Fax (49) (0)6 81-607 10 01. URL: www.famis-gmbh.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: FAMIS Facility Management und Industrieservice GmbH, Heinrich-Bücking-Strasse 10-14, z. Hd. von Frau Grün, D-66121 Saarbrücken. Tel. (49) (0)6 81-607 15 53. E-Mail: franziska.gruen@famis-gmbh.de. Fax (49) (0)6 81-607 10 01. URL: www.famis-gmbh.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. öffentliche Sicherheit und Ordnung. Umwelt. Wirtschaft und Finanzen. Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen. Freizeit, Kultur und Religion. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Sanierung Hallenbad Kirchheimbolanden, Gewerk 26 Garderobenschränke.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Hallenbad Kirchheimbolanden, Fischbachweg. NUTS-Code: DEB3D.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Generalsanierung des Hallenbades Baulicher Umfang umfasst die Sanierung von Umkleidebereich, Sauna, Schwimmhalle, Sozialr?ume und Technikzentrale im UG sowie Erweiterung der Sauna und Gastronomie. Neuerrichtung der technischen Ausrüstung, Einsatz betriebskostenoptimierter Technik. Neuerrichtung der Ausstattung. Wiederherstellung und Erweiterung der Aussenanlagen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
36133121, 28111200, 45212212.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
aus HPL-Schichtstoff, optional Glas, optional als H?ngeanlage 12 St. Durchschreite-Kabinen 2 St. Durchschreite-Familien-Kabinen 2 St. Sammelumkleiden ? 10 qm Grundfläche 40 m Flur-Trennwände 5 St. Flurt?ren 125 St. Garderoben-Einzelschr?nke mit Schloss 22 m Sitzbank 90 St. Garderoben-Doppelschr?nke Z mit Schloss 8 m Taschenablageschrank 4 m Wertfachschrank.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 4.8.2008. Ende: 12.9.2008. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Bei Vertragsschluss ist eine selbstschuldnerische, unbefristete Vertragserfüllungsbürgschaft nach deutschem Recht unter Verzicht auf die Einrede der Anfechtung, Aufrechnung und der Vorausklage gem. ?? 770, 771 BGB von einer EU-Großbank oder Sparkasse in Hohe von 5 % der Brutto-Auftragssumme beim Auftraggeber zu hinterlegen. M?ngelanspruchb?rgschaft in Höhe von 3 v. H. der Brutto-Schlussrechnungssumme.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Bietergemeinschaften sind zugelassen bei Gewährleistung der gesamtschuldnerischen Haftung als Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigten Vertreter. Eine verbindliche Erklärung ist abzugeben.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle Angaben zu machen gemäß ? 8 VOB/A Nr. 3 (1) Buchstabe f) -Berufsregister-.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle Angaben zu machen gemäß ? 8 VOB/A Nr. 3 (1) Buchstabe a) -Umsatz des Unternehmens- sowie den Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge und der ordnungsgemäßen Steuerzahlung (Finanzamt) und eine Erklärung einer Versicherungsgesellschaft einer EU-Haftpflichtversicherung, dass eine durchlaufende Jahresversicherung besteht mit einer Mindestdeckung von je 1,0 Mio. EUR für Sach- und Personensch?den sowie 0,5 Mio. EUR für Vermögensschäden im Auftragsfall bestehen wird, zu erbringen. Bei Bieter- oder Arbeitsgemeinschaften ist die geforderte Berufshaftpflichtversicherung in voller Höhe von jedem Mitglied bei Vertragsabschluss nachzuweisen. Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für Sie zuständigen Versicherungsträger vorzulegen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle Angaben zu vorzulegen gemäß ? 8 VOB/A Nr. 3 (1) Buchstaben b) -Referenzen- c) -Arbeitskräfte- d) -technische Ausrüstung- e)-technisches Personal-.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Hallenbad Kibo.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
13.6.2008 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 10.00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Angebotsunterlagen sind schriftlich anzufordern ab sofort. Zahlungsweise ausschließlich per Verrechnungsscheck. Der Betrag kann nicht zurückgefordert werden. Der Betrag enthält 19 % MwSt. Zusätzlich kann GAEB-Datei D83 angefordert werden. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 17.6.2008 - 10:15. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.8.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 17.6.2008 - 10:15. Ort: Kontaktstelle nach I.1 (Verbandsgemeindewerke). Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bevollmächtigte Vertreter des Bieters Planer, Projektsteuerung. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstrasse 9, D-55116 Mainz. Tel. (49) (0)61 31/16-52 40. Fax (49) (0)61 31/16-21 13.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabeprüfstelle bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willi-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. E-Mail: Vergabepruefstelle@add.rlp.de. Tel. 06 51 94 94-511/-512. URL: www.add.rlp.de. Fax 06 51 94 94 -775 11/-775 12.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.4.2008.
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