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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Kleiderschränke und Sitzbänke HfPV in Mainz-Kostheim (ID:14170897)


DTAD-ID:
14170897
Region:
55246 Mainz-Kostheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Kleiderschränke und Sitzbänke Produktschlüssel (CPV): 39100000 Möbel
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
22.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
05.07.2018
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Offizielle Bezeichnung:Land Hessen, vertreten durch das Hessische
Competence Center -Zentrale Beschaffung-
Straße:Rheingaustraße 186
Stadt/Ort:65203 Wiesbaden
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 611/6939-0
Fax:+49 611/6939-400
Mail:beschaffung@hcc.hessen.de
digitale Adresse(URL):https://vergabe.hessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kleiderschränke und Sitzbänke HfPV
Art und Umfang der Leistung: Kleiderschränke und Sitzbänke für die
Hessische Hochschule für Polizei und Verwaltung
Produktschlüssel (CPV):
39100000 Möbel

Erfüllungsort:
Ort der Leistung: Hessische Hochschule für Polizei und Verwaltung,
Frankfurter Straße 365, 34134 Kassel, , Hessische Hochschule für
Polizei und Verwaltung, Borsigstraße 19, 63165 Mühlheim
NUTS-Code : DE7 HESSEN

Lose:
ja. Angebote können eingereicht werden für ein
oder mehrere Lose
Größe und Art der einzelnen Lose:
Los 1: Kleiderschränke (Abteilung Kassel)
kurze Beschreibung : 160 Kleiderschränke für die Hessische Hochschule
für Polizei und Verwaltung, Abteilung Kassel.
Ausführungsfrist : Die Lieferung und Montage erfolgt vom 23.07.2018 bis
25.08.2018.
Produktschlüssel (CPV):
39100000 Möbel
Los 2: Freistehende Sitzbank (Abteilung Kassel)
kurze Beschreibung : 70 Sitzbänke für die Hessische Hochschule für
Polizei und Verwaltung, Abteilung Kassel.
Ausführungsfrist : Die Lieferung und Montage erfolgt vom 23.07.2018 bis
25.08.2018.
Produktschlüssel (CPV):
39100000 Möbel
Los 3: Kleiderschrank (Abteilung Mühlheim)
kurze Beschreibung : 354 Kleiderschränke für die Hessische Hochschule
für Polizei und Verwaltung, Abteilung Mühlheim.
Ausführungsfrist : Die Lieferung und Montage erfolgt vorbehaltlich der
Fertigstellung des Mietobjekts vom 23.07.2018 bis 25.08.2018.
Produktschlüssel (CPV):
39100000 Möbel
Los 4: Freistehende Sitzbank (Abteilung Mühlheim)
kurze Beschreibung : 80 Sitzbänke für die Hessische Hochschule für
Polizei und Verwaltung, Abteilung Mühlheim.
Ausführungsfrist : Die Lieferung und Montage erfolgt vorbehaltlich der
Fertigstellung des Mietobjekts vom 23.07.2018 bis 25.08.2018.
Produktschlüssel (CPV):
39100000 Möbel

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 8/18434
Vergabenummer/Aktenzeichen: VG-0437-2018-0226

Vergabeunterlagen:
Anfordern der Unterlagen bei:
siehe unter a) Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
siehe unter a)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
05.07.2018 12:00 Uhr05.07.2018 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Bei den Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine.
Beginn : 23.07.2018
Ende : 25.08.2018

Bindefrist:
Bindefrist: 20.07.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
gemäß HVTG

Zuschlagskriterien:
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von
Preis/Kosten und den Kriterien, die in den Auftragsunterlagen
aufgeführt sind

Geforderte Nachweise:
Eigenerklärung Vergabesperre,
Referenzliste

Sonstiges
Sonstige Informationen:
Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen
und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt
sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (diese wird mit den
Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und zum
Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben. Die
Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei
einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland
beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen.
Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebende
Verpflichtigung ist eine Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent der
Nettoauftragssumme vom Auftragnehmer zu zahlen.
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die
Vergabeplattform des Landes Hessen (www.vergabe.hessen.de) zur
Verfügung gestellt.
Zuschlagskriterien:
Los 1 und 2: 80 % Preis, 20 % Lieferzeit
Los 3 und 4: 100 % Preis
Lieferung:
Lose 1 und 2: Die Lieferung und Montage erfolgt vom 23.07.2018 bis
25.08.2018.
Lose 3 und 4: Die Lieferung und Montage erfolgt vorbehaltlich der
Fertigstellung des Mietobjekts vom 23.07.2018 bis 25.08.2018.
Der Auslieferungstermin ist einzuhalten. Bei verspäteter Lieferung hat
der Auftragnehmer für jede vollendete Woche des Verzuges 0,5 v. H.,
jedoch insgesamt höchstens 4 v. H. der Nettoauftragssumme zu zahlen.
Mit dem Angebot sind weiter folgende Unterlagen
einzureichen:
- Erklärung Unternehmensdaten
- Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten (Vordruck 248)
- Nachweis über Dreischicht-Feinspanplatten nach Emissionsklasse E1
- Nachweis zur geprüften Sicherheit gemäß den Anforderungen nach dem
Produktionssicherungsgesetz (GS Zeichen) oder gleichwertig für die
angebotenen Produkte (Der Nachweis muss zum Zeitpunkt der
Angebotsabgabe gültig sein)
- Bild- und Katalogmaterial über den angebotenen Produkte

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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