DTAD

Ausschreibung - Kleinflächenreparaturen in Hambach (ID:7446987)

Auftragsdaten
Titel:
Kleinflächenreparaturen
DTAD-ID:
7446987
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.08.2012
Frist Vergabeunterlagen:
24.08.2012
Frist Angebotsabgabe:
13.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 20.000 m² Asphaltdeckschicht fräsen ca. 3.500 m² Asphaltbinderschicht fräsen ca. 1.000 m² Asphaltragschicht fräsen ca. 400 m Fugensanierung an 3-zeiliger Rinne ca. 20.000 m² Asphaltdeckschicht herstellen ca. 3.500 m² Asphaltbinderschicht herstellen ca. 1.000 m² Asphalttragschicht herstellen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

A14-12-0021

Kleinflächenreparaturen 2012

A14-12-0021

Kleinflächenreparaturen 2012

Bekanntmachung Ausschreibung

a.) Adresse der Vergabestelle:

LBM Diez

Goethestr. 9, 65582 Diez/Lahn

Telefon: 06432/92006-0 Fax: 06432/92006-5999 E-Mail:

lbm@lbm-diez.rlp.de

b.) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c.) Form der Angebotsabgabe: Schriftlich

d.) Art des Auftrages: Bauauftrag

e.) Ort der Ausführung:

verschiedene Einsatzorte im Zuständigkeitsbereich des LBM Diez

f.) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

ca. 20.000 im^2 Asphaltdeckschicht fräsen

ca. 3.500 m^2 Asphaltbinderschicht fräsen

ca. 1.000 m^2 Asphaltragschicht fräsen

ca. 400 m Fugensanierung an 3-zeiliger Rinne

ca. 20.000 m^2 Asphaltdeckschicht herstellen

ca. 3.500 im^2 Asphaltbinderschicht herstellen

ca. 1.000 m^2 Asphalttragschicht herstellen

g.) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

h.) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

i.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Dezember 2012

j.) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k.) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Diez

Herr Michael Lenor

Goethestr. 9, 65582 Diez/Lahn

Telefon: 06432/92006-0 Fax: 06432/92006-5999 E-Mail:

lbm@lbm-diez.rlp.de

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 20,00EUR

(Anforderungsfrist: 24.08.2012)

Vergabestelle: LBM Diez

Bank: Rheinland-Pfalz-Bank (LBBW)

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 7401507624

Verwendungszweck: AUS14Kleinfl2012

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n.) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 13.09.2012 um 10:00 Uhr.

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

o.) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Diez

Goethestr. 9, 65582 Diez/Lahn

p.) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q.) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 13.09.2012 um 10:00 Uhr im Zimmer 64

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r.) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s.) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t.) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u.) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v.) Zuschlagsfrist: 05.10.2012

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

LBM RP

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

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