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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Kleinunterhaltungsmaßnahmen in Bremen (ID:14146597)


DTAD-ID:
14146597
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Asphalt-, Beton- und Pflasterarbeiten.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
14.06.2018
Frist Vergabeunterlagen:
22.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
26.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen, Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg 49/50,
28195 Bremen,
Deutschland,
Tel.Nr.: +49 421-3619780,
Fax-Nr.:+49 421-361-9738,
E-Mail: office@asv.bremen.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erhaltungskatalog 2018/ 2019.

Umfang der Leistung:
Asphalt-, Beton- und Pflasterarbeiten.
Kleinunterhaltungsmaßnahmen im Erhaltungsbezirk 6.

Erfüllungsort:
Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind zugelassen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: ASV_ABT40-2018-0005. Aktenzeichen: 180514

Vergabeunterlagen:
Bei: siehe unter a).

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Anforderung bis (bei VOB jedoch bis Eröffnungstermin möglich): 22.06.2018 um 10:00 Uhr

Angebotsfrist:
26.06.2018 um 14:10 Uhr.
Siehe unter a).
Am 26.06.2018 um 14:10 Uhr,
Ort: Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen,
Amt für Straßen und Verkehr,
Herdentorsteinweg 49/50,
28195 Bremen,
Zimmer: E 534.

Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.

Ausführungsfrist:
Monate: 12.
Beginn: 01.08.2018;
Ende: 31.07.2019.

Bindefrist:
31.07.2018.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;
Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme.

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/ A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße.
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A):
Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen, Senator für Umwelt, Bau und Verkehr,
Contrescarpe 72,
28195 Bremen,
Fax: +49 421- 496- 2487

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