DTAD

Ausschreibung - Klinik in Mainz (ID:2581883)

Auftragsdaten
Titel:
Klinik
DTAD-ID:
2581883
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
25.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
28.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Hochdrucksprinkleranlage.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
CPV-Codes:
Bau von Kliniken , Installation von Sprinkleranlagen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  99827-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Klinikum der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Langenbeckstra?e 1, D-55131 Mainz. Weitere Auskünfte erteilen: LBB-Niederlassung Mainz, Postfach 3939, D-55029 Mainz. Tel. (49-6131) 96 60. E-Mail: Vergabe.Mainz@lbbnet.de. Fax (49-6131) 96 61 00. URL: http://www.lbbnet.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: LBB-Niederlassung Mainz, Postfach 3969, D-55029 Mainz. Tel. (49-6131) 96 60. E-Mail: Vergabe.Mainz@lbbnet.de. Fax (49-6131) 96 61 00. URL: http://www.lbbnet.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: LBB-Niederlassung Mainz, Postfach 3969, D-55029 Mainz. Tel. (49-6131) 96 60. E-Mail: Vergabe.Mainz@lbbnet.de. Fax (49-6131) 96 61 00. URL: http://www.lbbnet.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
600056024 Neubau Hubschrauberlandeplatz m. Funktionsgeb. 08 E 0200 Hochdrucksprinkleranlage.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Mainz.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Hochdrucksprinkleranlage.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45215130, 45343230.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Hochdruckfeinspr?hanlage: Ca. 370 m Hochdruck-Edelstahl-Pr?zisionsrohr, 12,00 x 1,20 bis 38,00 x 3,00 mm. 1 St. Druckleitung für Hochdrucksprinkleraggregat. 22 St. Kombinierte Rauch- und Wärmemelder. 11 St. Handfeuermelder. 3 St. Ein- und Ausschalttableaus (Unterputz). 17 St. Sprinklerspr?hk?pfe aus V4A. 4 St. Register-Rohrdurchf?hrungen aus Edelstahl (gasdicht). Vakuumabsauganlage: 2 St. Vakuumpumpen. 130 m Anschlussverrohrung aus HDPE Rohr, von DN 25 bis DN 100. 70 m Abtankleitung für Sammelbehälter, Edelstahlrohr DN 50, Werkstoff Nr.: 1.4401 nach DIN 17455. 270 m Absaugleitung aus Edelstahl, von DN 20 bis DN 32, Werkstoff Nr.: 1.4401 nach DIN 17455. 1 St. Schaltschrank für Vakuum-Absauganlage.
II.2.2) Optionen:
Nein. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S 225-241131 vom 25.11.2006.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
25.4.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 38,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung. Empfänger: Bundeskasse Trier. Verwendungszweck: Kassenzeichen: 115710064251. BLZ, Geldinstitut: 59000000, Bundesbank Saarbrücken. Kontonummer: 59001020. IBAN: DE81 5900 0000 0059 0010 20. BIC-Code: MARKDEF1590. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 28.5.2008 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 25.7.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 28.5.2008 - 11:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung: Beginn: 31. KW 2008. Ende: 44. KW 2008.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz.

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz.

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.4.2008.

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