DTAD

Ausschreibung - Klinisches Informationssystem in Heppenheim (ID:4083048)

Auftragsdaten
Titel:
Klinisches Informationssystem
DTAD-ID:
4083048
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
21.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
28.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Es soll ein Krankenhausinformationssystem beschafft werden mit den allen erforderlichen Dienstleistungen und ggf. der dafür benötigten Serveranlagen. Näheres ist den Verdingungsunterlagen zu entnehmen.
Kategorien:
Software, Computer, -anlagen, Zubehör, Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Klinisches Informationssystem , Medizinische Informationssysteme , Software-Implementierung , Software-Konfiguration , Software-Wartung und -Reparatur , Systeme zur Verwaltung von Patientenakten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  188178-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreiskrankenhaus Bergstraße gemeinnützige GmbH, Viernheimer Straße 2, Kontakt Kreiskrankenhaus Bergstraße, z. Hd. von Herrn Woll, D-64646 Heppenheim. Tel. +49 6201701-308. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.kkh-bergstrasse.de/. Weitere Auskünfte erteilen: uhb consulting AG, Chiemseering 1, Kontakt Ausschreibung KIS Heppenheim, z. Hd. von Hrn. Senner oder Herrn Schachtl, D-84427 St. Wolfgang. Tel. +49 8085939-0. E-Mail: kkhep-kis@uhb-consulting.de. Fax +49 8085939-222. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: uhb consulting AG, Chiemseering 1, Kontakt Ausschreibung KIS Heppenheim, z. Hd. von Hrn. Senner / Herrn Schachtl, D-84427 St. Wolfgang. Tel. +49 8085939-0. E-Mail: kkhep-kis@uhb-consulting.de. Fax +49 8085939-222. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: uhb consulting AG, Chiemseering 1, Kontakt Ausschreibung KIS Heppenheim, z. Hd. von Hrn. Senner / Herrn Schachtl, D-84427 St. Wolfgang. Tel. +49 8085939-0. E-Mail: kkhep-kis@uhb-consulting.de. Fax +49 8085939-222.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung und Inbetriebnahme eines Krankenhausinformationsystems mit den dafür erforderlichen Dienstleistungen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: 64646 Heppenheim DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DE715.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Es soll ein Krankenhausinformationssystem beschafft werden mit den allen erforderlichen Dienstleistungen und ggf. der dafür benötigten Serveranlagen. Näheres ist den Verdingungsunterlagen zu entnehmen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
48814400, 48814500, 48814000, 72263000, 72265000, 72267000.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 84 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 21.8.2009 - 09:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 25 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Mit der Bewerbung am Teilnahmeverfahren wird dem Teilnehmer die Bankverbindung mitgeteilt. Unmittelbar nach Zahlungseingang (tägliche Kontrolle) werden die Verdingungsunterlagen zur Verfügung gestellt. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 28.8.2009 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Frist in Monaten 3 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 28.8.2009 - 13:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenstra?e 2t, D-64283 Darmstadt. URL: http://www.rp-darmstadt.hessen.de/.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Unmittelbar beim Auftreten einer Unregelmäßigkeit. Beim Zuschlag 2 Wochen.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.7.2009.
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