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Ausschreibung - Körnungen, Splitt, Steinmehl, Kiesel, Kies, Schotter und Kleinschlag, Steingemische, Kiessandgemische und andere Aggregate in Bingen am Rhein (ID:5732144)

Auftragsdaten
Titel:
Körnungen, Splitt, Steinmehl, Kiesel, Kies, Schotter und Kleinschlag, Steingemische, Kiessandgemische und andere Aggregate
DTAD-ID:
5732144
Region:
55411 Bingen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
04.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.02.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
6. Lieferung u. Verklappung von Geschiebeersatzmaterial in den Rhein bei Wallersheim (Rh.-km 593,0-596,4). Lieferung von 35 000 m³ Geschiebeersatzmaterial und Verklappung nach Weisung des AG. Natürliches, gebrochenes Material aus Steinbrüchen Körnung 4 – 100 mm ausgenommen Granit oder granitähnliche Gesteine, Verklappmenge min 350 m³ und max. 500 m³/Tag bzw. max. 8 000 m³/Monat.
Kategorien:
Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe
CPV-Codes:
Körnungen, Splitt, Steinmehl, Kiesel, Kies, Schotter und Kleinschlag, Steingemische, Kiessandgemische und andere Aggregate
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  379417-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Wasser- und Schifffahrtsamt Bingen Schlossstrasse 36 Kontakt: Sachbereich 2 z. H. Herrn Ries / Herrn Christmann 55411 Bingen DEUTSCHLAND Tel. +49 6721306-342/326 E-Mail: markus.ries@wsv.bund.de Fax +49 6721306-155 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.wsv.de Adresse des Beschafferprofils www.wsa-bingen.wsv.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Sonstiges Bauverwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
6. Lieferung u. Verklappung von Geschiebeersatzmaterial in den Rhein bei Wallersheim (Rh.-km 593,0-596,4).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Rhein-km 593,000 - 596,400. Ortslage Koblenz/Wallersheim. NUTS-Code DEB11
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von 35 000 m³ Geschiebeersatzmaterial und Verklappung nach Weisung des AG. Natürliches, gebrochenes Material aus Steinbrüchen Körnung 4 – 100 mm ausgenommen Granit oder granitähnliche Gesteine, Verklappmenge min 350 m³ und max. 500 m³/Tag bzw. max. 8 000 m³/Monat.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
14212000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Lieferung von 35 000 m³ Geschiebeersatzmaterial und Verklappung nach Weisung des AG.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 5 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Siehe Vergabeunterlagen. Die Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung beträgt 5 % der Auftragssumme (brutto).
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach VOL/B und den "Zusätzlichen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen".
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Eintragung in der Liste der präqualifizierten Unternehmen (PQ-Register) oder Eigenerklärung zur Eignung. Ausländische Bewerber haben gleichwerige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Angaben über eventuelles Insolvenzverfahren, — Angaben über eventuelle Liquidation.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Beschreibung der technischen Ausrüstung, — Beschreibung der Qualitätssicherung, — Leistungsbeschreibung / Geräteliste, — Angaben zum Gesteinsmaterial.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 80 % 2. Zügige Herstellung. Gewichtung 5 % 3. Einhaltung des Liefertermins. Gewichtung 5 % 4. Materialqualität. Gewichtung 10 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2-231.2/0030/0006
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 4.2.2011
- 15:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 15,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an Bundeskasse Trier, K.Nr. 59001020, BLZ 59000000, Verwendungszweck: 115031839198.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
10.2.2011 - 07:59
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 25.3.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10.2.2011 - 10:00 Ort WSA Bingen. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes - Villemombler Strasse 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND Tel. +49 2289499-421/561/578 Fax +49 2289499-163
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.12.2010
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