DTAD

Ausschreibung - Körperpflegeprodukte in Ludwigshafen am Rhein (ID:5222925)

Auftragsdaten
Titel:
Körperpflegeprodukte
DTAD-ID:
5222925
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
29.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
29.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
3 Jahre plus 2 Jahre Verl?ngerungsoption. Wert ist Gesamtwert von 3 Jahren. Ausschreibung Nummer 116/2010.
Kategorien:
Keramikwaren, Wasch-, Reinigungsmittel, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Körperpflegeprodukte , Reinigungs- und Poliermittel
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  181674-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadtverwaltung Ludwigshafen, Gebäudemanagement Rathausplatz 20 z. H. Susann Moeller 67059 Ludwigshafen am Rhein DEUTSCHLAND Tel. +49 621504-4663 E-Mail: Susann.Moeller@Ludwigshafen.de Fax +49 621504-4608 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.ludwigshafen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Ludwigshafen, Gebäudemanagement Rathausplatz 20 z. H. Susann Moeller 67059 Ludwigshafen am Rhein DEUTSCHLAND Tel. +49 621504-4663 E-Mail: Susann.Moeller@Ludwigshafen.de Fax +49 621504-4608 Internet: www.ludwigshafen.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Ludwigshafen, Gebaeudemanagement Rathausplatz 20 z. H. Susann Moeller 67059 Ludwigshafen am Rhein DEUTSCHLAND Tel. +49 621504-4663 E-Mail: Susann.Moeller@Ludwigshafen.de Fax +49 621504-4608 Internet: www.ludwigshafen.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung von Reinigungsmitteln, -materialien und Hygieneartikeln.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Ca. 160 Objekte auf dem Gebiet der Stadt Ludwigshafen am Rhein und 1 Objekt in Ramsen (Pfalz).
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Reinigungsmitteln, -materialien und Hygieneartikeln in ca. 160 Objekte auf dem Gebiet der Stadt Ludwigshafen am Rhein und 1 Objekt in Ramsen (Pfalz). Dauer: 3 Jahre plus 2 Jahre Verl?ngerungsoption. Wert ist Gesamtwert von 3 Jahren. Ausschreibung Nummer 116/2010.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33700000, 39800000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Bestellung und Anlieferung in der Regel einmal pro Quartal pro Objekt. Zusätzlich Zwischenbestellungen bei dringendem Bedarf. ohne MwSt. 540 000 EUR
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Verl?ngerungsm?glichkeit in Quartalen. Maximal 2 Jahre, also 24 Monate. Somit 1 bis 8 Quartale weitere Lieferungen. voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 24 (ab Auftragsvergabe) Zahl der möglichen Verlängerungen 1
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 36 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Skonti unter 30 Tagen können nicht berücksichtigt werden.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Unwesentlich.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Siehe Besondere Vertragsbedingungen (BVB) der Verdingungsunterlagen der Ausschreibung 116 / 2010.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Handelsregisterauszug ist bei Vergabe vorzulegen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis und Zahlungsbedingungen. Gewichtung 65 2. Logistikkonzept. Gewichtung 25 3. Anwenderschulung. Gewichtung 10
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
116 / 2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Bekanntmachung über ein Beschafferprofil Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 069-103259 vom 9.4.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
29.7.2010 - 10:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 25 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Bei Zusendung per Verrechnungsscheck, bei Abholung bar.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
29.7.2010 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 16.9.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29.7.2010 - 10:00 Ort Ludwigshafen am Rhein, Rathaus, Rathausplatz 20, Submissionsstelle 7.OG. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stifstra?e 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: Poststelle@mwvlw.rlp.de Tel. +49 613116-0 Internet: http://www.mwvlw.rlp.de Fax +49 613116-2100
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.6.2010
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