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Ausschreibung - Kombinierte Decken- und Grunderneuerung in Montabaur (ID:8403181)

Auftragsdaten
Titel:
Kombinierte Decken- und Grunderneuerung
DTAD-ID:
8403181
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.06.2013
Frist Vergabeunterlagen:
25.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
03.09.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1.300 m2 Bankettarbeiten ca. 11 St Straßenabläufe erneuern ca. 250 m Bordsteine und Pflasterrinne erneuern ca. 27.000 m2 Asphaltbefestigung schichtweise fräsen ca. 1.100 m Betonrandbalken aufnehmen ca. 12.200 m2 vorh. Verfestigung auffräsen ca. 12.200 m2 Unterlage profilieren ca. 12.200 m2 Verfestigung herstellen u.a.
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

233/13

B9, FR Frankenthal, zw. AD Ludwigshafen und AS Oggersheimer-Kreuz, von

km 200,55

A.01-13-0010.01

bis km 203,14; Kombinierte Decken- und Grunderneuerung

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität, Autobahnamt Montabaur,

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur,

Tel.: 02602/924-0, Fax: 02602/924-4560,

lbm@lbm-montabaur.rlp.de, www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für

Bauleistungen - Teil A(VOB)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der

Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) B9, FR Frankenthal, zw. AD Ludwigshafen und AS Oggersheimer-Kreuz,

von km 200,55 bis km 203,14;

Kombinierte Decken- und Grunderneuerung

e) Ort der Ausführung:

e) B9, FR Frankenthal, zw. AD Ludwigshafen und AS Oggersheimer-Kreuz,

von km 200,55 bis km 203,14

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) ca. 1.300 m2 Bankettarbeiten

ca. 11 St Straßenabläufe erneuern

ca. 250 m Bordsteine und Pflasterrinne erneuern

ca. 27.000 m2 Asphaltbefestigung schichtweise fräsen

ca. 1.100 m Betonrandbalken aufnehmen

ca. 12.200 m2 vorh. Verfestigung auffräsen

ca. 12.200 m2 Unterlage profilieren

ca. 12.200 m2 Verfestigung herstellen

ca. 15.000 m2 Asphalttragschicht herstellen

ca. 27.000 m2 Asphaltbinderschicht herstellen

ca. 27.000 m2 SMA-Deckschicht herstellen

ca. 11.150m Fugenherstellung / -erneuerung

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Oktober/ November2013

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) siehe Punkt a)

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Kosten: 40 EUR, inklusive einer Diskette 3,5" mit Daten des KPV.

Einzahlung bei der Rheinland-Pfalz-Bank MZ (LBBW), BLZ 600 501 01,

Konto-Nr. 7401507624, IBAN DE 23600501017401507624, BIC SOLADEST600,

mit der Angabe der Referenznummer

AUS01CD3513233. Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungs-

beleg unbedingt zwecks Zuordnung angeben! Eine Quittung über die

Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

Anforderungsfrist: 25.07.2013

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 03.09.2013, 10:00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe Punkt a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 03.09.2013, Uhrzeit 10:00 Uhr

Ort:Submissionsraum (1.04) bei a) Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 08-12

Seite 2

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, nach der

Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 29.10.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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