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Ausschreibung - Kombiwagen in Frankfurt am Main (ID:2901214)

Auftragsdaten
Titel:
Kombiwagen
DTAD-ID:
2901214
Region:
60486 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
15.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
05.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Full-Service-Leasing von voraussichtlich 40 Personenkraftwagen (Kleinwagen oder Mittelklasse, Modelvariante Kombi) für den Außendienst der BAHN-BKK. Die Beschaffung von 28 PKW erfolgt in 2008, die restlichen Fahrzeuge werden ab 2009 bzw. 2010 benötigt. Die Leasingdauer je Fahrzeug betr?gt 36 Monate mit unterschiedlichen Laufleistungen. Die Fahrzeuge verteilen sich auf vier Standorte der BAHN-BKK in Deutschland: Berlin, Frankfurt/Main, Münster und Rosenheim.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Fuhrparkverwaltung
CPV-Codes:
Finanzierungs-Leasing , Fuhrparkverwaltung , Kombiwagen und Limousinen , Kombiwagen , Portfolioverwaltung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  184512-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bahn-BKK, Voltastra?e 81, z. Hd. von Norbert Schlauss, D-60486 Frankfurt. Tel. 069 77 07 82 34. E-Mail: Norbert.Schlauss@BAHN-BKK.de. Fax 069 77 07 82 19. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bahn-bkk.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Full-Service-Leasing PKW.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Leasing. NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 3 Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: Siehe Optionen II.2.2.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Full-Service-Leasing von voraussichtlich 40 Personenkraftwagen (Kleinwagen oder Mittelklasse, Modelvariante Kombi) für den Außendienst der BAHN-BKK. Die Beschaffung von 28 PKW erfolgt in 2008, die restlichen Fahrzeuge werden ab 2009 bzw. 2010 benötigt. Die Leasingdauer je Fahrzeug betr?gt 36 Monate mit unterschiedlichen Laufleistungen. Die Fahrzeuge verteilen sich auf vier Standorte der BAHN-BKK in Deutschland: Berlin, Frankfurt/Main, Münster und Rosenheim.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
34111000, 66140000, 50111100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
40 Personenkraftwagen, Modelvarinate Kombi.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Laufzeit des Rahmenvertrages: 36 Monate, Verl?ngerungsoption einmalig 12 Monate. Laufzeit Einzelleasingvertr?ge: 36 Monate, Verlängerung bis max. 48 Monate (Einzelheiten siehe Verdingungsunterlagen). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Verdingungsunterlagen, VOL /B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Rechtsform mit gesamtschuldnerischer Haftung.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eigenerkl?rung zur Zuverlässigkeit (Muster wird gestellt), Nachweis der Eintragung in das Handelsregister oder ein vergleichbares Register nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des EU-Mitgliedsstaates, in dem das Unternehmen ansässig ist (Auszug nicht älter als 1 Jahr).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Umsatzzahlen 2006 und 2007, Darstellung von Referenzprojekten. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
15.8.2008 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 5.9.2008 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 6.10.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-53113 Bonn. URL: www.Bundeskartellamt.de. Fax 022 89 49 91 63.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Bundeskartellamt (siehe VI.4.1.).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.7.2008.
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