DTAD

Ausschreibung - Kombiwagen und Limousinen in Mainz (ID:7982167)

Auftragsdaten
Titel:
Kombiwagen und Limousinen
DTAD-ID:
7982167
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.02.2013
Frist Vergabeunterlagen:
20.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
28.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
PkwFu. Leasing von Personenkraftwagen mit Funkausstattung aus der Kompaktklasse während der Dauer des Rahmenvertrages von zwei Jahren, Laufzeit der Einzelleasingverträge zwischen 12 Monaten bis 36 Monaten.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
CPV-Codes:
Kombiwagen und Limousinen , Kombiwagen , Limousinen
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  56973-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Zentralstelle für Polizeitechnik
Hechtsheimer Str. 2
Kontaktstelle(n): Dezernat Z3
55131 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6131650
E-Mail: zpt.z3.beschaffung@polizei.rlp.de
Fax: +49 6131651009
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.polizei.rlp.de/zpt
Weitere Auskünfte erteilen: Zentralstelle für Polizeitechnik
Hechtsheimer Str. 2
Kontaktstelle(n): Dezernat Z3
55131 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6131650
E-Mail: zpt.z3.beschaffung@polizei.rlp.de
Fax: +49 6131651009
Internet-Adresse: http://www.polizei.rlp.de/zpt
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Zentralstelle für Polizeitechnik Hechtsheimer Str. 2 Kontaktstelle(n): Dezernat Z3 55131 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131650 E-Mail: zpt.z3.beschaffung@polizei.rlp.de Fax: +49 6131651009 Internet-Adresse: http://www.polizei.rlp.de/zpt Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Zentralstelle für Polizeitechnik Hechtsheimer Str. 2 Kontaktstelle(n): Dezernat Z3 55131 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131650 E-Mail: zpt.z3.beschaffung@polizei.rlp.de Fax: +49 6131651009 Internet-Adresse: http://www.polizei.rlp.de/zpt
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
PkwFu.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Leasing Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Zentralstelle für Polizeitechnik, Hechtsheimer Str. 2, 55131, Mainz. NUTS-Code DEB
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Jahren: 2
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Leasing von Personenkraftwagen mit Funkausstattung aus der Kompaktklasse während der Dauer des Rahmenvertrages von zwei Jahren, Laufzeit der Einzelleasingverträge zwischen 12 Monaten bis 36 Monaten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34111000, 34111100, 34111200
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Mindestabnahmemenge 250 Stück über alle Lose, optional bis zu 450 Stück über alle Lose. Geschätzter Wert ohne MwSt: 3 150 000 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Optionale Abnahmemenge bis zu 450 Stück über alle Lose; optionale Ausstattung siehe Leistungsbeschreibung. Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe)
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeaufträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten: 0 (ab Auftragsvergabe)
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Fachlos Kompaktklasse Limousine Teillos 1 (Erstplatzierter).


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34111000, 34111200

3) Menge oder Umfang

Geschätzter Wert ohne MwSt: 630 000 EUR

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Fachlos Kompaktklasse Limousine Teillos 2 (Zweitplatzierter).


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34111000, 34111200

3) Menge oder Umfang

Geschätzter Wert ohne MwSt: 428 400 EUR

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Fachlos Kompaktklasse Kombi Teillos 1 (Erstplatzierter).


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34111000, 34111100

3) Menge oder Umfang

Geschätzter Wert ohne MwSt: 1 260 000 EUR

Los-Nr: 4

Bezeichnung: Fachlos Kompaktklasse Kombi Teillos 2 (Zweitplatzierter).


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34111000, 34111100

3) Menge oder Umfang

Geschätzter Wert ohne MwSt: 831 600 EUR
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Angebots- und Bewerbungsbedingungen, BVB, ZVB, VOL/B.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Keine. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Keine.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Rücksendung Leistungsbeschreibung nebst Eigenerklärungen und sonstigen in den Verdingungsunterlagen geforderten Nachweise.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
0050 / 2013
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
20.3.2013 - 23:59 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
28.3.2013 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 28.5.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28.3.2013 - 23:59 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern Rheinland-Pfalz - Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/Zugeordnete-Institutionen/Vergabekammer/ Fax: +49 6131162113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren DEUTSCHLAND
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammern Rheinland-Pfalz - Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/Zugeordnete-Institutionen/Vergabekammer/ Fax: +49 6131162113
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15.2.2013
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