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Vergebener Auftrag - Kombiwagen und Limousinen in Wiesbaden (ID:5332973)

Auftragsdaten
Titel:
Kombiwagen und Limousinen
DTAD-ID:
5332973
Region:
65197 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
CPV-Codes:
Kombiwagen und Limousinen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  224866-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung Willy-Brandt-Allee 20 z. H. Mario Moll 65197 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 6118801-3121 E-Mail: vergabe.ptlv@polizei.hessen.de Fax +49 6118801-3129 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://vergabe.hessen.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Öffentliche Sicherheit und Ordnung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Rahmenvertrag Leasingfahrzeuge.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Leasing Hauptlieferort Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung (1), Willy-Brandt-Allee 20, 65197 Wiesbaden, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE7
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Rahmenvertrag über die Lieferung von 128 Leasingfahrzeugen für den Fuhrpark der Hessischen Polizei.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
34111000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 200 000 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A0008-2010-0005
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Sonstige frühere Bekanntmachungen
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S2010/S. 99-2010/S. 99 - 149762 vom 22.5.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1.1 BEZEICHNUNG Los 1.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
19.7.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
0
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Mainzer Strasse 82 - 92 65189 Wiesbaden DEUTSCHLAND E-Mail: v.hynek@taunus-auto.de Tel. +49 611777-333 Fax +49 611777-655
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 2 352 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein AUFTRAGS-NR.: 2.1 BEZEICHNUNG Los 2.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
19.7.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
0
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Mainzer Strasse 82 - 92 65189 Wiesbaden DEUTSCHLAND E-Mail: v.hynek@taunus-auto.de Tel. +49 611777-333 Fax +49 611777-655
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 8 040 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein AUFTRAGS-NR.: 3.1 BEZEICHNUNG Los 3.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
19.7.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
0
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Taunus-Auto-Verkaufs-GmbH Mainzer Strasse 82 - 92 65189 Wiesbaden DEUTSCHLAND E-Mail: v.hynek@taunus-auto.de Tel. +49 611777-333 Fax +49 611777-655
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 4 440 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstraße 1-3 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabestelle weist rein vorsorglich ausdrücklich auf die R?geobliegenheiten der Unternehmen/ Bewerber/ Bieter sowie der Pr?klusionsregelungen gemäß ? 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB bzgl. der Behauptung von Verst??en gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Ein Antrag auf Nachprüfung ist danach u.a. insbesondere unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.7.2010
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