DTAD

Ausschreibung - Kombiwagen und Limousinen in Wiesbaden (ID:6111193)

Auftragsdaten
Titel:
Kombiwagen und Limousinen
DTAD-ID:
6111193
Region:
65197 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
13.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Leasingfahrzeuge für die Hessische Polizei. Rahmenvertrag über die Lieferung von Leasingfahrzeugen für den Fuhrpark der Hessischen Pollizei für die Jahre 2011 - 2012.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
CPV-Codes:
Kombiwagen und Limousinen
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  136529-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung Willy-Brandt-Allee 20 z. H. Mario Moll 65197 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 6118801-3121 E-Mail: vergabe.ptlv@polizei.hessen.de Fax +49 6118801-3139 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://vergabe.hessen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Öffentliche Sicherheit und Ordnung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Leasingfahrzeuge für die Hessische Polizei.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Leasing Hauptlieferort Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung (1), Willy-Brandt-Allee 20, 65197 Wiesbaden, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE7
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Rahmenvertrag über die Lieferung von Leasingfahrzeugen für den Fuhrpark der Hessischen Pollizei für die Jahre 2011 - 2012.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34111000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Los 1: 11 Fahrzeuge für Polizeipräsidenten und Behördenleiter, Limousine (SLZ 300) Auslieferung Limousine: Mitte Oktober 2011 (ab 12.10.2011 bis 1.11.2011). Fahrzeugbeschreibung: 11 Personenkraftwagen, Limousine, der oberen Mittelklasse wie z. B. Audi A6, BMW 5er, Mercedes Benz E-Klasse oder Fahrzeuge vergleichbarer Art Motorisierung, Antrieb, Fahrwerk (A). a) Motorleistung: Mindestens 120 KW b) Kraftstoffart: Diesel c) Getriebe: Automatikgetriebe d) Schadstoffklassifikation: Mindestens EURO 4 mit Dieselrußpartikelfilter Sonstige Fahrzeugspezifikationen (A). a) Metalliclackierung, frei wählbar aus Farbkarte b) Polster: Leder c) Klimaautomatik d) Sitzheizung, Fahrer- und Beifahrer e) Einparkhilfe f) Elektr. Fensterheber vorne und hinten g) Elektr. verstellbare und beiklappbare Außenspiegel h) Zentralverriegelung mit Fernsteuerung i) Fahrer- und Beifahrersitze mit Lordosenstütze j) Radio-Navigationssystem mit Kartendarstellung k) Mobilfunkvorrüstung mit Bluetooth (Handyvorbereitung mit Basishalterung) Die Ansteuerung der Außenantenne sollte gewährleistet sein. l) Airbag (Fahrer und Beifahrer) m) Anti-Blockier-System (ABS) n) Elektr. Stabilitäts-Programm (ESP) o) Verbandkasten und Warndreieck p) Wegfahrsperre, elektronisch q) Sitzhöheneinstellung auf Fahrer- und Beifahrerseite r) Standheizung s) Multifunktionslenkrad t) Memory-Funktion zur Einstellung einer programmierten Sitzposition für verschiedene Nutzer für den Fahrer- und Beifahrersitz u) Komplettsatz Winterräder zusätzlich, auf Felgen (Alu oder vergleichbarer Art) montiert Optional wählbare Ausstattung (A). a) Adapterschale Mobilfunk inkl. Handy b) Schiebe-Hebe-Dach elektrisch c) CD-Wechsler d) Gummifußmatten e) TV-Tuner Los 2: 60 repräsentative Behördenfahrzeuge, SLZ 301. Auslieferung Limousine, gesamt: 18 Stück. — 5 Stück Oktober 2011, — 5 Stück November 2011, — 7 Stück Januar 2012, — 1 Stück Juni 2012.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.8.2011. Ende: 31.12.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: 11 Fahrzeuge für Polizeipräsidenten und Behördenleiter, Limousine (SLZ 300)
1) KURZE BESCHREIBUNG
11 Personenkraftwagen, Limousine, der oberen Mittelklasse wie z. B. Audi A6, BMW 5er, Mercedes Benz E-Klasse oder Fahrzeuge vergleichbarer Art
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34111000 LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: 60 Repräsentative Behördenfahrzeuge, Limousine oder Kombi (SLZ 301)
1) KURZE BESCHREIBUNG
60 Personenkraftwagen, davon 18 Limousinen und 42 Kombis, der Mittelklasse wie z. B. Audi A4/Avant, Opel Insignia/Sports Tourer, Mercedes Benz C-Klasse / T-Model oder Fahrzeuge vergleichbarer Art
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34111000 LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: 61 Behördenfahrzeuge für logistische Zwecke, SLZ 302
1) KURZE BESCHREIBUNG
61 Personenkraftwagen, davon 7 Limousinen und 54 Kombis, der unteren Mittelklasse wie z. B. VW Golf / Variant, Opel Astra / Caravan, Ford Focus / Turnier oder Fahrzeuge vergleichbarer Art
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34111000 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung des Bieters gemäß des Gemeinsamen Runderlasses zum Ausschluss von Bewerbern und Bietern (siehe Eigenerklärungen gesamt) - Vergabesperre.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Eigenerklärung, aus der hervorgeht, dass über das Vermögen des Bieters weder ein Konkurs- noch ein Vergleichsverfahren oder ein sonstiges Insolvenzverfahren eröffnet wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet (die Anforderung eines entsprechenden Nachweises bleibt vorbehalten - siehe Eigenerklärungen gesamt), — Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und über seinen Umsatz bei der Herstellung bzw. Lieferung von Waren, die Gegenstand der Ausschreibung sind, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre (siehe Eigenerklärungen gesamt).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Referenzliste über vergleichbare Lieferungen bevorzugt an andere öffentliche Bedarfsträger mit Angaben zu den Ansprechpartnern inkl. Telefonnummer (siehe Eigenerklärungen gesamt), — Darstellung des Firmenprofils mit Angaben zu Anzahl und Qualifikation der mit dem Lieferauftrag verantwortlich betrauten Mitarbeiter sowie Angaben zur technischen Ausrüstung (siehe Eigenerklärungen gesamt).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A0008-2011-0013
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
13.5.2011 - 00:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
1.6.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 1.8.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Ort Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Sonstiges: Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 22 EG VOL/A2009). Die Weitergabe von Aufträgen an Nachunternehmer ist zulässig. Den Verträgen mit Nachunternehmern sind die Allgemeinen Bedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B) zugrunde zu legen. Sofern der Bieter beabsichtigt, Aufträge an Nachunternehmer weiterzugeben, hat er dies in seinem Angebot kenntlich zu machen. Wird der Bieter in die engere Wahl für die Zuschlagsentscheidung gezogen, behält sich der Auftraggeber vor, von diesem vor der Zuschlags- entscheidung die Vorlage einer Nachunternehmer- und Verpflichtungserklärung zu verlangen. Der Auftraggeber veröffentlicht diese Bekanntmachung auch auf der Vergabeplattform www.vergabe.hessen.de. Bieter können die Verdingungsunterlagen dort- nach vorheriger Registrierung kostenfrei herunterladen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstraße 1-3 64283 Darmstadt
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 107 III S.1 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
19.4.2011
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