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Ausschreibung - Kommunal - Fahrzeuge in Hattorf am Harz (ID:12304413)

DTAD-ID:
12304413
Region:
37197 Hattorf am Harz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Kommunal - Fahrzeuge. Lieferung eines Aufsatzstreuers (Samtgemeinde Hattorf am Harz).
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
21.09.2016
Frist Vergabeunterlagen:
12.10.2016
Frist Angebotsabgabe:
13.10.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
a1) Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert: Kommunale Wirt-schafts- und Leistungsgesellschaft mbH, Arnswaldtstr. 28, 30159 Hannover, Tel.: 0511/3028577, Fax:0511/3028576, eMail: hoppe@nsgb.de, Internet: www.kommunaleinkauf.de.

a2) Stelle, die den Zuschlag erteilt: KWL mbH, Arnswaldtstr. 28, 30159 Hannover, Tel.: +49(0511)30285-77, Fax: +49(0511)30285-76, eMail: hoppe@nsgb.de.

a3)Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Schriftliche Angebote sind einzureichen bei: KVVL mbH, Arnswaldtstr. 28, 30159 Hannover, Tel.: +49(0511)30285-77, Fax: +49(0511)30285-76, eMail: hoppe@nsgb.de.

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kommunal - Fahrzeuge. Lieferung eines
Aufsatzstreuers (Samtgemeinde Hattorf am Harz).

Erfüllungsort:
Ort der Leistung: 37197 Hattorf am Harz.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer: KF/0077.

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: 14. Sept. 2016 bis 12. Okt. 2016. Vergabeunterlagen in Papierform werden nicht ausgegeben. Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Informationen zum Download der Vergabeunterlagen sind im Internet unter https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D426331860 zu finden.

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Vergabeunterlagen in Papierform werden nicht ausgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
12.10.2016

Angebotsfrist:
Form, in der die Angebote einzureichen sind: - schriftlich.
Angebots- und Bindefrist: Angebote können abgegeben werden bis: 13. Okt. 2016. Abgabe der Angebote: - Angebote sind einzureichen oder abzugeben bei: a3).

Bindefrist:
Bindefrist der Angebote: 15. Dez. 2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach Paragr. 6 Nr. 3 VOL/A Unterlagen und Angaben vorzulegen. Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen: -Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens; - Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oderein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigtwurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet; -Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt; - Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist. Das Formblatt-Eigenerklärungen zur Eignung- isterhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.

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