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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Kommunikationsanlage in Rosenhof (ID:3848432)

Auftragsdaten
Titel:
Kommunikationsanlage
DTAD-ID:
3848432
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2009
Frist Vergabeunterlagen:
10.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
16.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Einrichtung eines Kommunikationssystem mit ca. 400 digitalen Schnittstellen und Anbindung von 3 Außenstellen über IP, ? Lieferung und Einrichtung eines UMS-System mit CTI-Funktion mit jeweils 400 Lizenzen, ? Lieferung und Einrichtung eines Alarmserver, ? Lieferung und Einrichtung eines IVR-System, ? Vollständige Wartung und Betreuung der Systeme.
Kategorien:
Kommunikationsanlagen, Telefon, Fax
CPV-Codes:
Kommunikationsanlage
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  135006-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Lieferung und Installation eines Telekommunikationssystems, Kreisverwaltung Bad Kreuznach Salinenstra?e 47, Kontakt Hauptamt, Zentrale Dienste, z. Hd. von Herrn Harald Sk?r, D-55543 Bad Kreuznach. Tel. +49 671803383. E-Mail: harald.skaer@kreis-badkreuznach.de. Fax +49 671803442. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.kreis-badkreuznach.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung und Installation eines Kommunikationssystems.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Eine Kombination aus Kauf, Leasing, Miete und Mietkauf. Hauptlieferort: Kreisverwaltung Bad Kreuznach. NUTS-Code: DEB14.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
? Lieferung und Einrichtung eines Kommunikationssystem mit ca. 400 digitalen Schnittstellen und Anbindung von 3 Außenstellen über IP, ? Lieferung und Einrichtung eines UMS-System mit CTI-Funktion mit jeweils 400 Lizenzen, ? Lieferung und Einrichtung eines Alarmserver, ? Lieferung und Einrichtung eines IVR-System, ? Vollständige Wartung und Betreuung der Systeme.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
32570000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Laufzeit in Tagen: 75 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit dem Teilnahmeantrag sind vom Bewerber bis zum 10.6.2009 mindestens folgende Unterlagen zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit vorzulegen: (1) Erklärung, dass keine Ausschlussgr?nde nach ?7 Nr.5 Buchstaben a), b) und d) VOL vorliegen. (2) Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens in dem Geschäftsfeld, das Gegenstand des Vergabeverfahrens ist, für die letzten drei Gesch?ftsjahre. (3) Erklärung über die Anzahl der in den letzten drei Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte in dem Geschäftsfeld, das Gegenstand des Vergabeverfahrens ist. (4) Darstellung/Angaben zu ausgeführten und in ihrer Art und Umfang mit dem Gegenstand des Vergabeverfahrens vergleichbaren Leistungen in den letzten drei Gesch?ftsjahren. (5) Darstellung/Erläuterung zur Service- und Wartungsstruktur des Unternehmens mit Angaben zu Servicekr?ften. (6) Erklärung zur garantierten Reaktionszeit für Vor-Ort-Service innerhalb 1 Stunde für Bad Kreuznach (7) Referenzliste. Die Ausschreibungsunterlagen werden nach Prüfung am 19.6.2009 verschickt.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren. Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Beschleunigung investiver Maßnahmen im Rahmen des Konjunkturpakets II gem. Beschluss des Europäischen Rates vom 12.12.2008.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Mindestzahl: 5.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
1420.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 10.6.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 16.7.2009 - 00:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 613116-2234. URL: http://www.mwvlw.rlp.de/. Fax +49 613116-2113.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.5.2009.
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