DTAD

Ausschreibung - Kommunikationsanlage in Neuwied (ID:2846112)

Auftragsdaten
Titel:
Kommunikationsanlage
DTAD-ID:
2846112
Region:
56564 Neuwied
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
15.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
26.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung u. Montage u. Support von vernetzten Telekommunikationssystemen für Stadtverwaltung/Kreisverwaltung in D-56564 Neuwied. Beinhaltet ca. 800 Teilnehmerstellen an verschiedenen Standorten, Applikationen, UMS, CTI, Administration und GDV.
Kategorien:
Kommunikationsanlagen, Telefon, Fax
CPV-Codes:
Kommunikationsanlage
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  171654-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Neuwied /Kreisverwaltung Neuwied, Engerser Landstr. 17 / Wilhelm-Leuschner-Str. 9, Kontakt Zentrale Vergabestelle der Kreisverwaltung Neuwied, z. Hd. von Herrn Dasbach, D-56564 Neuwied. Tel. 02 63 18 03-482. E-Mail: Andreas.Dasbach@kreis-neuwied.de. Fax 02 63 18 03 481. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.neuwied.de / www.kreis-neuwied.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung und Montage u. Support von vernetzten Telekommunikationssystemen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Engerser Landstr. 17 u. Wilhelm -Leuschner- Str. 9 in D-56564 Neuwied. NUTS-Code: DEB18.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung u. Montage u. Support von vernetzten Telekommunikationssystemen für Stadtverwaltung/Kreisverwaltung in D-56564 Neuwied. Beinhaltet ca. 800 Teilnehmerstellen an verschiedenen Standorten, Applikationen, UMS, CTI, Administration und GDV.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
32570000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 800 Teilnehmerstellen an verschiedenen Standorten, Applikationen, UMS, CTI, Administration und GDV.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 27.10.2008. Ende: 31.12.2008. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Gemäß UfAB IV nach erweiterter Richtwertmethode, SB 8 % und anschließend Preis als Entscheidungskriterium. Gewichtung: 1000.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
15.8.2008 - 10:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 70 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Schutzgebühr betr?gt 70 Euro und ist bei der Kreiskasse Neuwied, Konto-Nr. 9076 bei der Sparkasse Neuwied, BLZ 57450120 oder Konto-Nr. 1711-509 beim Postscheck-amt Köln, BLZ 370 100 50, einzuzahlen. Bareinzahlung beim B?rgerb?ro im Hause der Kreisverwaltung ist möglich. Eine Erstattung des Betrages erfolgt nicht. Bei der Einzahlung ist der folgende Verwendungszweck anzugeben: "TK-Anlage Stadt und Kreis Neuwied, Debitoren-Nr. 101153". IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 26.8.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.12.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 26.8.2008 - 10:00. Ort: Kreisverwaltung Neuwied, Wilhelm ? Leuschner Str. 9 in D-56564 Neuwied, Zimmer 153 (Raiffeisenzimmer) statt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland- Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft u. Weinbau, Stiftstr. 9, D-55116 Mainz.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.7.2008.
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