DTAD

Ausschreibung - Kommunikationsanlage in Bad Homburg (ID:4125446)

Auftragsdaten
Titel:
Kommunikationsanlage
DTAD-ID:
4125446
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
20.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
10.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Das System (Kommunikationsserver mit Applikationen) soll entweder gemietet oder gekauft werden. Die Inbetriebnahme soll Ende der 51. KW 2009 erfolgen. Der Service- und Wartungsvertrag (bzw. der Mietvertrag) beginnt spätestens am 1.1.2010 und endet am 31.12.2014.
Kategorien:
Kommunikationsanlagen, Telefon, Fax
CPV-Codes:
Kommunikationsanlage
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  200208-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Kontakt Fachbereich Einkauf, z. Hd. von Frau B?sel, D-61352 Bad Homburg. Tel. +49 6172-9991000. E-Mail: einkauf@hochtaunuskreis.de. Fax +49 6172-9999822. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.hochtaunuskreis.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landratsamt Hochtaunuskreis, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, z. Hd. von Frau Eidmann, D-61352 Bad Homburg. Tel. +49 61729991800. E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de. Fax +49 61729999824. URL: www.hochtaunuskreis.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Anschaffung eines neuen Kommunikationssystems - das System (Kommunikationsserver mit Applikationen) soll entweder gemietet oder gekauft werden.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Hauptausführungsort: Kreisverwaltung, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, 61352 Bad Homburg. NUTS-Code: DE718.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Das System (Kommunikationsserver mit Applikationen) soll entweder gemietet oder gekauft werden. Die Inbetriebnahme soll Ende der 51. KW 2009 erfolgen. Der Service- und Wartungsvertrag (bzw. der Mietvertrag) beginnt spätestens am 1.1.2010 und endet am 31.12.2014.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
32570000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Das System (Kommunikationsserver mit Applikationen) besteht aus: 1 Kommunikationssystem (Hybrid-System vorgeleistet für VoIP) in redundanter Ausf?hrng, 771 Schnittstellen in digitaler und analoger Ausführung, Digitale Systemtelefone und analog angeschaltete DECT Telefone, 5 Vermittlungs- und ACD Arbeitsplätze im Bürger Informations Service (BIS) mit Anbindung an Helpdesk-System, Elektronisches Telefonbuch (ETB), Alarm Server, Gespr?chsdatenerfassung, Zentrales Administrationstool Third Party CTI Anbindung in Outlook 2003 und höher, Unified Messaging System mit Exchange 2007, Anbindung Datensicherungssystem, Einbindung in die vorhandene TK und Netzwerk Infrastruktur.
II.2.2) Optionen:
Nein. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eigenerkl?rung des Bieters (in den Unterlagen enthalten).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Folgende Nachweise sind mit Abgabe des Angebotes zu erbringen: Referenzen, die der Größenordnung dieses Projektes entsprechen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
108/2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 20.8.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 10.9.2009 - 09:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 13.11.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 10.9.2009. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Es wird empfohlen, vor der Angebotsabgabe die örtlichen Verhältnisse zu besichtigen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeit) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, D-61352 Bad Homburg. E-Mail: einkauf@hochtaunuskreis.de. Tel. +49 6172999-1000. URL: www.hochtaunuskreis.de. Fax +49 6172999-9822.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.7.2009.
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