DTAD

Ausschreibung - Kommunikationsanlagen in Hannover (ID:12001096)

Übersicht
DTAD-ID:
12001096
Region:
30177 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte, Sendegeräte für Funk, Fernsehen, Computer, -anlagen, Zubehör, Telekommunikationsdienste
CPV-Codes:
Funksendegeräte mit eingebautem Empfangsgerät
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Ersatz- und Ergänzungsbeschaffung des bereits bestehenden, von der Firma Motorola auf Grundlage der Rahmenvereinbarung vom 19.04.2011 gelieferten, Bestandes
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
11.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Vergabestelle: Logistik Zentrum Niedersachsen, - Landesbetrieb -, Außenstelle Hannover, Podbielskistr. 166, 30177 Hannover

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
CPV-Code
32230000-4

Kurzinfo
Leistungen und Erzeugnisse
Kommunikations-/Elektrotechn.
Der zu vergebende Auftrag umfasst den Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Ersatz- und Ergänzungsbeschaffung des bereits bestehenden, von der Firma Motorola auf Grundlage der Rahmenvereinbarung vom 19.04.2011 gelieferten, Bestandes in Niedersachsen. Diese Beschaffung beinhaltet die Lieferung digitaler Handsprechfunkgeräte (HRT) sowie digitaler Mobilsprechfunkgeräte für den Fahrzeugeinsatz (MRT) und den Einsatz in ortsfesten Landfunkstellen (MRT-ortsfest), jeweils samt Zubehör zum Einsatz in dem errichteten Digitalfunk BOS für das Land Niedersachsen, niedersächsische Kommunen und der Freien Hansestadt Bremen.
Für die Durchführung dieses Vergabeverfahrens bilden mehrere Auftraggeber - das Land Niedersachsen sowie niedersächsische Landkreise, Städte und Gemeinden, die Freie Hansestadt Bremen sowie Hilfsorganisationen und Rettungsdienste - eine Einkaufskooperation. Die Liste der Auftraggeber ist in den Vergabeunterlagen enthalten. Diese Auftraggeber werden in dem laufenden Vergabeverfahren bis zum Abschluss des ausgeschriebenen Rahmenvertrags (Zuschlagserteilung) durch das Logistik Zentrum Niedersachsen (LZN) als Vergabestelle vertreten. Nach Vertragsschluss erfolgt die Ausführung des Rahmenvertrags durch Abrufe seitens der einzelnen Auftraggeber zwischen dem Auftragnehmer und dem jeweils abrufenden Auftraggeber über die elektronische Abrufplattform (Webshop) des LZN.
Der Rahmenvertrag beginnt voraussichtlich am 01. November 2016 und hat eine Laufzeit von 24 Monaten sowie optional zwei einseitigen Vertragsverlängerungen zu jeweils höchstens 12 Monaten. Ob der Auftraggeber sein einseitiges Optionsrecht zur zweimaligen Vertragsverlängerung um jeweils höchstens 12 weitere Monate ausüben wird, wird dem Auftragnehmer bis spätestens 3 Monate vor Vertragsende schriftlich mitgeteilt.
Die Digitalfunk BOS-Systemtechnik wird von der Firma Airbus Defence & Space (vormals Cassidian Communications GmbH, vormals EADS Secure Networks GmbH) ( Systemlieferantin ) geliefert und ist nicht Beschaffungsgegenstand. Die Endgeräte müssen in diesem Netz störungsfrei und sicher arbeiten und betrieben werden können.
Die anzubietenden Geräte müssen zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe über ein gültiges Zertifikat der BDBOS über die Zulassung zum Betrieb im Digitalfunknetz BOS verfügen. Als Nachweis dieser Zertifizierung haben die Bewerber die den Teilnahmeunterlagen beigefügte Eigenerklärung (Vordruck) auszufüllen und zu unterschreiben.
Ausgehend vom derzeit in Niedersachsen angenommen Life-Cycle für Endgeräte und Zubehör kann derzeit nur für HRT eine ungefähre Abrufmenge angegeben werden, die bei einer zweijährigen Laufzeit der Rahmenvereinbarung
ca. 500 Stück digitale Handfunkgeräte (HRT) mit Grundzubehör in den Varianten 1 oder 2
betragen wird.
Für alle weiteren Endgeräte und Zubehör können keine ungefähre Abrufmengen auf Grundlage des in Niedersachsen angenommen Life-Cycle für Endgeräte und Zubehör angegeben werden, da deren Ersatzbeschaffung erst nach der zweijährigen Laufzeit der Rahmenvereinbarung liegen würde.
Weitere Einzelheiten zu Art und Umfang sind in den Vergabeunterlagen erfasst, die den ausgewählten Bietern nach Abschluss des Teilnahmewettbewerbs mit der Aufforderung zur Angebotsabgabe übersandt werden.

Erfüllungsort:
Erfüllungsort
Niedersachsen, Bremen Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfrist
11.07.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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