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Vergebener Auftrag - Kommunikationsinfrastruktur in Bremerhaven (ID:6564431)

Auftragsdaten
Titel:
Kommunikationsinfrastruktur
DTAD-ID:
6564431
Region:
27570 Bremerhaven
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung und Einführung einer vollständigen Digitalalarm-Infrastruktur für die Landkreise Cuxhaven und Osterholz sowie für die Städte Cuxhaven und Bremerhaven, Lieferung von digitalen Meldeempfängern und digitalen Sirenensteuerempfängern. Beschaffung und Einrichtung einer vollständigen Digitalalarm-Infrastruktur sowie Lieferung von digitalen Meldeempfängern und digitalen Sirenesteuerempfängern.
Kategorien:
Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte, Kommunikationsanlagen, Telefon, Fax
CPV-Codes:
Digitale Übertragungsgeräte , Drahtloses Fernmeldesystem , Kommunikationsinfrastruktur
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  317350-2011

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landkreis Cuxhaven
Vincent-Lübeck-Straße 2
Zu Händen von: Frau Thomys
27474 Cuxhaven
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 4721662480
E-Mail: a.thomys@landkreis-cuxhaven.de
Fax: +49 472166270514
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers www.landkreis-cuxhaven.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja Landkreis Osterholz Osterholzer Straße 23 27711 Osterholz-Scharmbeck DEUTSCHLAND Stadt Bremerhaven Zur Hexenbrücke 12 27570 Bremerhaven DEUTSCHLAND Stadt Cuxhaven Grandauer Straße 2 27472 Cuxhaven DEUTSCHLAND
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Beschaffung und Einführung einer vollständigen Digitalalarm-Infrastruktur für die Landkreise Cuxhaven und Osterholz sowie für die Städte Cuxhaven und Bremerhaven, Lieferung von digitalen Meldeempfängern und digitalen Sirenensteuerempfängern.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort: Gebiet der Landkreise Cuxhaven und Osterholz, Gebiet der Städte Cuxhaven und Bremerhaven. NUTS-Code DE932
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung und Einrichtung einer vollständigen Digitalalarm-Infrastruktur sowie Lieferung von digitalen Meldeempfängern und digitalen Sirenesteuerempfängern.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
32571000, 32270000, 32510000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
L 11/2011
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 136-226309 vom 19.7.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Digitalalarm-Infrastruktur.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
26.9.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Oelmann Elektronik GmbH Allerfeldstraße 17 31832 Springe-Bennigsen DEUTSCHLAND
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Digitale Meldeempfänger.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
26.9.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Oelmann Elektronik GmbH Allerfeldstraße 17 31832 Springe-Bennigsen DEUTSCHLAND
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Los-Nr: 3 - Bezeichnung: Digitale Sirenensteuerempfänger.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
26.9.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Hörmann GmbH Stade Robert-Bosch-Straße 11 21684 Stade DEUTSCHLAND
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bein Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Auf der Hude 2 21339 Lüneburg DEUTSCHLAND Telefon: +49 4131151-334 Fax: +49 4131152943
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Rechtsbehelf ist unverzüglich einzulegen.
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Siehe VI.3.1) und I.1)
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
7.10.2011
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