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Vergebener Auftrag - Kommunikationssteuerungssystem in Ranschbach (ID:3624829)

Auftragsdaten
Titel:
Kommunikationssteuerungssystem
DTAD-ID:
3624829
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Geplant ist ein Telekommunikationssystem auf Hybridbasis. Es ist ein Communication-Server vorgesehen, welcher die Steuerungsfunktion der Gateways- im EDV-Raum und im Bachup-Raum übernimmt. Der Telekommunikationsverbund wird mit folgenden Zusatzleistungen ausgestattet, welche alle generell im gesamten Verbund - ohne Einschränkungen - nutzbar sein müssen: - Unified Messaging System ( UMS), - Computer Telephonie Integration (CTI), - Management-System (Administration), -Gebühren-Management-System, - Music on hold, -Ansage vor dem Melden, - Integration von GSM-Telefonen, - Alarmserversystem.
Kategorien:
Kommunikationsanlagen, Telefon, Fax
CPV-Codes:
Kommunikationssteuerungssystem
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  75883-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Landau, Marktstra?e 50, Kontakt Organisationsabteilung, z. Hd. von Frau Mittag, D-76829 Landau in der Pfalz. Tel. +49 634113228. E-Mail: Renate.Mittag@Landau.de. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.landau.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Telekommunikationsverbund für die Stadtverwaltung Landau in der Pfalz.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Landau in der Pfalz. NUTS-Code DEB33.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Geplant ist ein Telekommunikationssystem auf Hybridbasis. Es ist ein Communication-Server vorgesehen, welcher die Steuerungsfunktion der Gateways- im EDV-Raum und im Bachup-Raum übernimmt. Der Telekommunikationsverbund wird mit folgenden Zusatzleistungen ausgestattet, welche alle generell im gesamten Verbund - ohne Einschränkungen - nutzbar sein müssen: - Unified Messaging System ( UMS), - Computer Telephonie Integration (CTI), - Management-System (Administration), -Gebühren-Management-System, - Music on hold, -Ansage vor dem Melden, - Integration von GSM-Telefonen, - Alarmserversystem.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
32573000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 300 192,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. UfAB IV 1.2. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
FAD 9019901 / 11.444.4626.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 01/2008 BEZEICHNUNG: Telekommunikationsverbund für die Stadtverwaltung Landau in der Pfalz.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.2.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Firma Complan + Service, Walter-Oehmichen- Straße 18, D-68519 Viernheim.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 280 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 300 192,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-65116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131162234. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 6131162113. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: ADD Trier, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. E-Mail: vergabepruefstelle@add.rlp.de. Tel. +49 6519494511. URL: www.add.rlp.de. Fax +49 6519494179.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
ADD Trier, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. E-Mail: vergabepruefstelle@add.rlp.de. Tel. +49 651949511. URL: www.add.rlp.de. Fax +49 6519494179.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.3.2009.
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