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Ausschreibung - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowieTiefbauarbeiten in Frankenberg (ID:5533631)

Auftragsdaten
Titel:
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowieTiefbauarbeiten
DTAD-ID:
5533631
Region:
35066 Frankenberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
18.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
19.10.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erdarbeiten, Geländeabtrag, Geländeauftrag mit Bodenverdichtung für spätere Gründungsarbeiten für den Neubau eines Seniorenzentrums. Erdarbeiten, Geländeabtrag, Geländeauftrag mit Bodenverdichtung für spätere Gründungsarbeiten für den Neubau eines Seniorenzentrums in Waldeck-Sachsenhausen.
Kategorien:
Sonstige Tiefbauarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten , Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  303570-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
DRK-Kreisverband Frankenberg e.V. Auestraße 25 z. H. Chr. Peter 35066 Frankenberg (Eder) DEUTSCHLAND Tel. +49 64517227-0 E-Mail: c.peter@drk-frankenberg.de Fax +49 64514894 Weitere Auskünfte erteilen: Dipl.-Ing. Fritz Roth Architekt Am Burghain 11 z. H. Herrn Bätzel 35088 Battenberg (Eder) DEUTSCHLAND Tel. +49 64529339-0 E-Mail: info@architekturbuero-roth.de Fax +49 64529339-30 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Gesundheit Sozialwesen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Erdarbeiten, Geländeabtrag, Geländeauftrag mit Bodenverdichtung für spätere Gründungsarbeiten für den Neubau eines Seniorenzentrums.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Auf der Rüdde, 34513 Waldeck-Sachsenhausen, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE736
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Erdarbeiten, Geländeabtrag, Geländeauftrag mit Bodenverdichtung für spätere Gründungsarbeiten für den Neubau eines Seniorenzentrums in Waldeck-Sachsenhausen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45200000 - AA01, 45221250
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
— 16 000 qm Mutterboden abtragen, — 7 000 cbm Boden der Bodenklasse 4 u. 5 lösen, mit Branntkalk durchmischen, lagenweise einbauen und verdichten, — 2 000 cbm verdichtungsfähiges Erdmaterial liefern und wie vor beschrieben einbauen, — 3 200 cbm Recycling-Material Einbauklasse 0 und 1 liefern, einbauen und verdichten, — 1 000 cbm verdichtungsfähigen Schotter, 0-65 mm, liefern, einbauen und verdichten, — 9 000 qm Bodenbewehrung aus Geogitter 40 kN/m / 16 kN/m liefern und einbauen, — 40 Stück Lastplattendruckversuche, — 100 m Rohrgräben bis ca. 1,25 m herstellen und wieder verfüllen, — 300 m KG-Rohr DN 150 bis DN 300 liefern und einbauen, — 4 Stück Kontrollschächte aus Betonfertigteilen setzen.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 17.11.2010. Ende: 23.12.2010 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft von 5 % der Bruttoauftragssumme. Gewährleistungssicherheit von 5 % der Bruttoschlußrechnungsumme.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig; Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig; Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. — Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre für Bauleistungen der hier ausgeschriebenen Art.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig; Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. — Nachweis von erfolgreich abgewickelten Referenzaufträgen in mindestens gleich hohem Umfang der hier ausgeschriebenen Arbeiten der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, — Zeitliche Verfügbarkeit und aktuelles Leistungsvermögen, — Zahl der jahresdurchschnittlichen Beschäftigten der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, — zur Verfügung stehende technische Ausrüstung für die zu vergebende Arbeiten.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Wegen Dringlichkeit kommt ein beschleunigtes Beschaffungsverfahren nach EG-Vergaberecht nach dem Vergabebeschleunigungserlasses vom 18.3.2009 zur Anwendung.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer 8
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
DRK-2010-1-Erdarb.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
18.10.2010 - 16:00
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
19.10.2010 - 16:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber 22.10.2010
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Mittel aus Zuweisung an kummunale Träger zum Bau, zur Ausstattung und Verbesserung von Einrichtungen der Altenhilfe.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 3521/3. Nachr. V-Nr/AKZ: DRK-2010-1-Erdarb.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.10.2010
DTAD
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