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Vergebener Auftrag - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowieTiefbauarbeiten in Frankenberg (ID:5682945)

Auftragsdaten
Titel:
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowieTiefbauarbeiten
DTAD-ID:
5682945
Region:
35066 Frankenberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erdarbeiten, Geländeabtrag, Geländeauftrag mit Bodenverdichtung für spätere Gründungsarbeiten für den Neubau eines Seniorenzentrums. Erdarbeiten, Geländeabtrag, Geländeauftrag mit Bodenverdichtung für spätere Gründungsarbeiten für den Neubau eines Seniorenzentrums in Waldeck-Sachsenhausen.
Kategorien:
Sonstige Tiefbauarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten , Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  359221-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
DRK-Kreisverband Frankenberg e.V. Auestraße 25 z. H. Chr. Peter 35066 Frankenberg (Eder) DEUTSCHLAND Tel. +49 64517227-0 E-Mail: c.peter@drk-frankenberg.de Fax +49 64514894
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Gesundheit Sozialwesen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Erdarbeiten, Geländeabtrag, Geländeauftrag mit Bodenverdichtung für spätere Gründungsarbeiten für den Neubau eines Seniorenzentrums.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Auf der Rüdde, 34513 Waldeck-Sachsenhausen, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE736
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Erdarbeiten, Geländeabtrag, Geländeauftrag mit Bodenverdichtung für spätere Gründungsarbeiten für den Neubau eines Seniorenzentrums in Waldeck-Sachsenhausen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45200000 - AA01, 45221250
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
DRK-2010-1-Erdarb.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags

Bekanntmachungsnummer im ABl: DRK-2010-1-Erdarb. vom 8.10.2010 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 199-303570 vom 13.10.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 8 BEZEICHNUNG Erdarbeiten.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
30.11.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Joh. Wachenfeld GmbH & Co.KG Frankenberger Landstraße 8 34497 Korbach DEUTSCHLAND E-Mail: info@wachenfeld-bau.de Tel. +49 5631950-0 Fax +49 5631950-150
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert EUR Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 260 567,50 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Mittel aus Zuweisung an kummunale Träger zum Bau, zur Ausstattung und Verbesserung von Einrichtungen der Altenhilfe.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 3521/6. Nachr. V-Nr/AKZ: DRK-2010-1-Erdarb.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.11.2010
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