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Ausschreibung - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowieTiefbauarbeiten in Schleuse Ems (ID:5250235)

Auftragsdaten
Titel:
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowieTiefbauarbeiten
DTAD-ID:
5250235
Region:
56130 Schleuse Ems
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
06.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
17.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
a) Rohbauarbeiten; b) Zimmererarbeiten; c) Dachdeckerarbeiten; d) Gerüstarbeiten; e) Stahlbauarbeiten; f) Fassaden- und Metallbauarbeiten. 2. Aufstockung Schulzentrum (Gymnasium und Realschule): a) Stahlbauarbeiten; b) Gerüstarbeiten; c) Dachdeckerarbeiten; d) Metallbauarbeiten; e) Sonnenschutz.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  194165-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Rhein-Lahn-Kreis Insel Silberau 1 z. H. Herrn Petri 56130 Bad Ems DEUTSCHLAND Fax +49 26039726-273 Weitere Auskünfte erteilen: Jost freie Architekten Martin-Luther-Str. 44 z. H. Herrn Jost 56112 Lahnstein DEUTSCHLAND Fax +49 2621921959 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Jost freie Architekten Martin-Luther-Str. 44 z. H. Herrn Jost 56112 Lahnstein DEUTSCHLAND Fax +49 2621921959 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Aufstockung des Schulzentrums Lahnstein und Neubau einer Mensa.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Hauptausführungsort Stadt Lahnstein. NUTS-Code DEB1A
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
1. Neubau Mensa: a) Rohbauarbeiten; b) Zimmererarbeiten; c) Dachdeckerarbeiten; d) Gerüstarbeiten; e) Stahlbauarbeiten; f) Fassaden- und Metallbauarbeiten. 2. Aufstockung Schulzentrum (Gymnasium und Realschule): a) Stahlbauarbeiten; b) Gerüstarbeiten; c) Dachdeckerarbeiten; d) Metallbauarbeiten; e) Sonnenschutz.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
45200000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen
Nein ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Neubau Mensa - Rohabauarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Erd-, Mauer- u Beton- u. Stahlbetonarbeiten.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 27.9.2010. Ende: 5.11.2010 LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Neubau Mensa - Zimmererarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Holzbaukonstruktion auf Stahltragkonstruktion.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 27.9.2010. Ende: 4.2.2011 LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Neubau Mensa - Dachdeckerarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Dachdeckerarbeiten.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 7.2.2011. Ende: 11.3.2011 LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Neubau Mensa - Gerüstarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Fl?chenger?st und Linienger?st.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 3.1.2011. Ende: 4.2.2011 LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: Neubau Mensa - Stahlbauarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Stahlgalerie und Stahltreppe mit Holzstufen und Geländer.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 27.9.2010. Ende: 17.12.2010 LOS-Nr.: 6 BEZEICHNUNG: Neubau Mensa - Fassaden u. Metallbauarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Glaserarbeiten, Metallfassade aus Pfosten-Riegel-Konstruktion.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 15.11.2010. Ende: 18.3.2011 LOS-Nr.: 7 BEZEICHNUNG: Aufstockung Schulzentrum - Stahlbauarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Stahlfachwerke und ?u?ere Stahltragkonstruktion.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 20.9.2010. Ende: 28.1.2011 LOS-Nr.: 8 BEZEICHNUNG: Aufstockung Schulzentrum - Gerüstarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Linienger?st mit Dachdeckerfangger?st udn Materialaufzug.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 22.11.2010. Ende: 11.3.2011 LOS-Nr.: 9 BEZEICHNUNG: Aufstockung Schulzentrum - Dachdeckerarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Dachdeckerarbeiten.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 10.1.2011. Ende: 18.2.2011 LOS-Nr.: 10 BEZEICHNUNG: Aufstockung Schulzentrum - Metallbauarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Metallfassade aus Pfosten-Riegel, Glaserarbeiten.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 4.10.2010. Ende: 25.2.2011 LOS-Nr.: 11 BEZEICHNUNG: Aufstockung Schulzentrum - Sonnenschutz
1) KURZE BESCHREIBUNG
Au?enliegender Sonnenschutz.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 27.10.2010. Ende: 4.3.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
In den Vergabeunterlagen geregelt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) In den Vergabeunterlagen geregelt.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eigenerkl?rung über das Nichtvorliegen der in ? 6a VOB/A genannten Tatbestände.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eigenerkl?rung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2007 bis 2009. Eigenerkl?rung über das Vorliegen einer Betriebshaftpflichtversicherung.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eigenerkl?rung über die Erbringung vergleichbarer Leistungen seit 2007.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 6.8.2010
Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 40 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung auf das Konto des Rhein-Lahn-Kreises: Nassauische Sparkasse Bad Ems. BLZ 51050015. Kto. 552052900. Debitor-Nr.: D 911 412 (bitte bei Zahlungen stets angeben).
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
17.8.2010 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.9.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17.8.2010 - 12:00 Ort Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises, Insel Silberau 1, 56130 Bad Ems, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Nur Bieter und deren Bevollm?chtige. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstraße 9, Postfach 3269 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Statthafter Rechtsbehelf bei Verst??en gegen die Vergabevorschriften ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg zehn Kalendertage vergangen sind. Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagerteilung unzulässig, soweit: ? der Antragsteller den ger?gten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, ? Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, ? Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, ? mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.7.2010
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