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Verfahren zur Vor-Information - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten in Hannover (ID:10893660)

Auftragsdaten
Titel:
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
DTAD-ID:
10893660
Region:
30159 Hannover
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.06.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Modernisierung und energetische Sanierung des Verwaltungsgebäudes Hohes Ufer 6.Geschätzter Wert ohne MwSt: 15 000 000 EUR
Kategorien:
Estricharbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Bad-, Bett-, Küchentextilien, Dachdeckarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Putzarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Rohbauarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Kabelinfrastruktur, Sonnenschutzarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten , Abdichtungs- und Dämmarbeiten , Anstricharbeiten in Gebäuden , Anstricharbeiten , Arbeiten in Verbindung mit Starkstromleitungen , Baustelleneinrichtung , Bautischlerarbeiten , Boden- und Fliesenarbeiten , Bodenbelagsarbeiten , Dachdeck- und Dachanstricharbeiten , Einbau von Trennwänden , Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör , Einbau von Türen , Estricharbeiten , Gipskartonarbeiten , Installation (außer Software) , Installation von Aufzügen , Installation von Lüftungsanlagen , Installation von Sanitäreinrichtungen , Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten , Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Gartenanlagen , Metallbauarbeiten , Mittelspannungsarbeiten , Niederspannungsarbeiten , Putzarbeiten , Rohbauarbeiten , Sonnenschutzarbeiten , Verglasungsarbeiten , Vorhänge , Zimmer- und Tischlerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  219852-2015

Vorinformation

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG
Am Hohen Ufer 6
Zu Händen von: Barbara Wagner
30159 Hannover
DEUTSCHLAND
E-Mail: barbara.wagner@uestra.de
Fax: +49 5111668962645

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen


I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Verkehrsunternehmen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Öffentlicher Personennahverkehr
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II.A: Auftragsgegenstand (Bauauftrag)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Sanierung Verwaltungsgebäude Hohes Ufer.
II.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung
Hauptausführungsort: Hannover Zentrum. DE92
II.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung nein
II.4) Kurze Beschreibung der Art und des Umfangs der Bauleistungen
Modernisierung und energetische Sanierung des Verwaltungsgebäudes Hohes Ufer 6.
II.5) Common procurement vocabulary (CPV)
45200000, 45441000, 45262670, 45421100, 45113000, 45111100, 45223220, 45212190, 45324000, 45410000, 45422000, 45442100, 45431000, 45262320, 45442110, 45432130, 45421131, 45421000, 45261200, 45421141, 39515200, 45332400, 45232200, 45313100, 45315500, 45315600, 45320000, 45331210, 51000000, 45112712 Beschreibung Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten. Verglasungsarbeiten. Metallbauarbeiten. Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör. Baustelleneinrichtung. Abbrucharbeiten. Rohbauarbeiten. Sonnenschutzarbeiten. Gipskartonarbeiten. Putzarbeiten. Zimmer- und Tischlerarbeiten. Anstricharbeiten. Boden- und Fliesenarbeiten. Estricharbeiten. Anstricharbeiten in Gebäuden. Bodenbelagsarbeiten Einbau von Türen. Bautischlerarbeiten. Dachdeck- und Dachanstricharbeiten. Einbau von Trennwänden. Vorhänge. Installation von Sanitäreinrichtungen. Arbeiten in Verbindung mit Starkstromleitungen. Installation von Aufzügen. Mittelspannungsarbeiten. Niederspannungsarbeiten. Abdichtungs- und Dämmarbeiten. Installation von Lüftungsanlagen. Installation (außer Software). Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Gartenanlagen.
II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren und Vertragslaufzeit
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 01.07.2015 Geplanter Termin für Beginn der Bauarbeiten: 03.01.2016 Abschluss der Arbeiten: 31.05.2017
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nei
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23.06.2015
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