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Verfahren zur Vor-Information - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten in Hannover (ID:12067529)Auftragsdaten
Titel:
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
DTAD-ID:
12067529
Region:
30159 Hannover
Auftragsart:
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![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.07.2016
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Modernisierung und energetische Sanierung des Verwaltungsgebäudes Am Hohen Ufer.
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte, Metall-, Stahlbauarbeiten, Kabelinfrastruktur, Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente, Fliesenarbeiten, Blitzschutzarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Akustische Ausrüstung
, Bau von Parkplätzen
, Bautischlerei-Einbauarbeiten
, Blitzschutzarbeiten
, Boden- und Fliesenarbeiten
, Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten
, Elektroinstallationsarbeiten für Transformatoren
, Fassadenarbeiten
, Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
, Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Gartenanlagen
, Metallbauarbeiten
, Mittelspannungsarbeiten
, Niederspannungsarbeiten
, Steuerungs- und Fernsteuerungsgeräte für Industrieprozesse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
229022-2016
Bekanntmachung vergebener Aufträge Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AGAm Hohen Ufer 6 Zu Händen von: Barbara Wagner 30159 Hannover DEUTSCHLAND Telefon: +49 5111668-2645 E-Mail: barbara.wagner@uestra.de Fax: +49 511166896-2645 Internet-Adresse(n): Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.uestra.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) Haupttätigkeit(en) Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste I.3) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1 Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber San. Verwaltungsgebäude Am Hohen Ufer. II.2 Art des Auftrages Bauauftrag II.3) Kurzbeschreibung des Einzelauftrags Modernisierung und energetische Sanierung des Verwaltungsgebäudes Am Hohen Ufer. II.4) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten. II.5) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren und Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 01.07.2016 II.6) Veranschlagte Kosten und wesentliche Finanzierungsbedingungen II.6.1) Ursprünglich veranschlagte Kosten II.6.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein II.8) Zusätzliche Angaben: Abschnitt IV: Verfahren und Verwaltungsangaben IV.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber: 901401. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein VI.2) Zusätzliche Angaben: Ausschreibungen zu finden unter www.bi-medien.de VI.3) Geschätzter Gesamtwert der Liefer- bzw. Dienstleistungsaufträge VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30.06.2016 Anhang Regelmäßige nichtverbindliche Bekanntmachung als Aufruf zum Wettbewerb oder zur Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber San. Verwaltungsgebäude Am Hohen Ufer. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauauftrag Ausführung NUTS-Code DE92 II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung II.1.5 Lose II.2.2) Angaben zu Optionen Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1) Bedingungen für den Auftrag III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart Offen IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein IV.3) Verwaltungsangaben IV.3.1) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung IV.3.2) Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen: IV.3.3) Schlusstermin für den Eingang der Anträge auf Zusendung einer Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung: IV.3.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2) Zusätzliche Angaben: VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Zugehörige Dokumente
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