DTAD

Ausschreibung - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten in Schleuse Ems (ID:5836201)

Auftragsdaten
Titel:
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
DTAD-ID:
5836201
Region:
56130 Schleuse Ems
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
11.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
21.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Aufstockung des Schulzentrums Lahnstein und Neubau einer Mensa. 1. Aufstockung Schulzentrum (Gymnasium und Realschule); 2. Neubau Mensa.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  30166-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Rhein-Lahn-Kreis Insel Silberau 1 z. H. Herrn Petri 56130 Bad Ems DEUTSCHLAND Fax +49 26039726-273 Weitere Auskünfte erteilen: Jost freie Architekten Martin-Luther-Str. 44 z. H. Herrn Jost 56112 Lahnstein DEUTSCHLAND Fax +49 2621921959 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Aufstockung des Schulzentrums Lahnstein und Neubau einer Mensa.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Hauptausführungsort Stadt Lahnstein. NUTS-Code DEB1A
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
1. Aufstockung Schulzentrum (Gymnasium und Realschule); 2. Neubau Mensa.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45200000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen
Nein ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Aufstockung Schulzentrum - Aufzug
1) KURZE BESCHREIBUNG
Aufzug Technik.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
1 Stück Aufzug mit 4 Haltestellen.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.8.2011. Ende: 30.11.2011 LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Aufstockung Schulzentrum - Elektro
1) KURZE BESCHREIBUNG
Elektroinstallationen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
— 3 500 m Mantelleitungen, — 2 500 m Datenleitungen, — 150 m Glasfaserinnenkabel, — 130 Stück Leuchten.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.5.2011. Ende: 31.3.2012 LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Aufstockung Schulzentrum - Blitzschutz
1) KURZE BESCHREIBUNG
Blitzschutzanlage.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
— 70 Fangeinrichtungen, — 350 m Dachleitungen, — 180 m Ableitungen mit Erdeinführungen.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.8.2011. Ende: 30.11.2011 LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Aufstockung Schulzentrum - Elektro
1) KURZE BESCHREIBUNG
Elektroinstallationen Fachklassen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
— 3 500 m Mantelleitungen, — 400 m Datenleitungen, — 120 m Glasfaserinnenkabel.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.9.2011. Ende: 31.8.2012 LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: Aufstockung Schulzentrum - Fachklassen
1) KURZE BESCHREIBUNG
Einrichtung Fachklassen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
10 Stück Fachklassen und 6 Nebenräume.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.10.2011. Ende: 30.9.2012 LOS-Nr.: 6 BEZEICHNUNG: Aufstockung Schulzentrum –Beton-, Stahlbeton-, Mauer- und Abbrucharbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Beton-, Stahlbeton-, Mauer- und Abbrucharbeiten.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
— 50 m² Betonabbruch in Stahlbetondecken und –Wänden, — 20 m² Stahlbetontreppen, — 5 m³ Fundamentbeton, — 490 m² Mauerwerk in Stahlrahmen und Fensteröffnungen.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.5.2011. Ende: 31.12.2011 LOS-Nr.: 7 BEZEICHNUNG: Aufstockung Schulzentrum – Trockenbauarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Metallständerwände.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
— 600 m² Wand F 30, — 180 m² Wand F 90, — 950 m² Klassenraumtrennwand.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.5.2011. Ende: 31.12.2011 LOS-Nr.: 8 BEZEICHNUNG: Aufstockung Schulzentrum – Trockenbauarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Abgehängte Decken.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
— 1 500 m² Gipskartonlochdecke, — 250 m² Gipskartondecke.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.5.2011. Ende: 31.12.2011 LOS-Nr.: 9 BEZEICHNUNG: Aufstockung Schulzentrum – Trockenbauarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Trockenboden.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
1 800 m² Trockenboden einschl. Trittschalldämmung.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.5.2011. Ende: 31.12.2011 LOS-Nr.: 10 BEZEICHNUNG: Aufstockung Schulzentrum – Tischlerarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Innentüren.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
31 Stück Klassenraumtüren einschl. Drückergarnituren.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.5.2011. Ende: 31.12.2011 LOS-Nr.: 11 BEZEICHNUNG: Aufstockung Schulzentrum – Metallbauarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Aluminium- Rauchschutztüren.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
6 Stück 2-flg. Aluminiumtüren RDS.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.5.2011. Ende: 31.12.2011 LOS-Nr.: 12 BEZEICHNUNG: Aufstockung Schulzentrum – Fliesen- und Betonwerksteinarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Treppenbelag und Wandfliesen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
— 26 m² Treppenbelag, — 89 m² Wandfliesen.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.5.2011. Ende: 31.12.2011 LOS-Nr.: 13 BEZEICHNUNG: Aufstockung Schulzentrum – Trennwandanlage
1) KURZE BESCHREIBUNG
Mobile Trennwandanlage.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
1 Stück mobile Trennwandanlage, Länge 8,80 m Höhe 3,00 m.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.5.2011. Ende: 31.12.2011 LOS-Nr.: 14 BEZEICHNUNG: Aufstockung Schulzentrum – Bodenbelagarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Bodenbelag Linoleum/ Kautschuk.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
1 500 m² Linoleum-/ Kautschukbelag.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.5.2011. Ende: 31.12.2011 LOS-Nr.: 15 BEZEICHNUNG: Aufstockung Schulzentrum – Malerarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Anstrich Decken und Wände, Glasfasertapete.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
— 4 750 m² Decken- und Wandanstrich, — 3 000 m² Glasfasertapete.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.5.2011. Ende: 31.12.2011 LOS-Nr.: 16 BEZEICHNUNG: Neubau Mensa – Elektro
1) KURZE BESCHREIBUNG
Elektroinstallationen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
— 2 500 m Mantelleitungen, — 300 m Datenleitungen, — 120 Stück Leuchten.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.5.2011. Ende: 31.7.2011 LOS-Nr.: 17 BEZEICHNUNG: Neubau Mensa – Blitzschutz
1) KURZE BESCHREIBUNG
Blitzschutzanlage.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
— 50 Stück Fangeinrichtungen, — 250 m Dachleitungen, — 180 m Ableitungen mit Erdeinführungen.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.5.2011. Ende: 31.7.2011 LOS-Nr.: 18 BEZEICHNUNG: Neubau Mensa – WC-Trennwand
1) KURZE BESCHREIBUNG
WC-Trennwände.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
15 Stück WC-Trennwandkabinen.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.6.2011. Ende: 31.7.2011 LOS-Nr.: 19 BEZEICHNUNG: Neubau Mensa – Fliesen- und Plattenarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Fliesen- und Plattenarbeiten.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
— 175 m² Bodenfliesen, — 260 m² Wandfliesen, Natursteinarbeiten auf Treppe mit 12 Steigungen.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.5.2011. Ende: 30.6.2011 LOS-Nr.: 20 BEZEICHNUNG: Neubau Mensa – Gussasphalt
1) KURZE BESCHREIBUNG
Gussasphaltarbeiten im Innenraum.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
800 m² Gussasphalt mit Oberflächenveredelung, auf Dämmschicht.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.5.2011. Ende: 30.6.2011 LOS-Nr.: 21 BEZEICHNUNG: Neubau Mensa – Tischlerarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Innenraumholztüren.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
— 10 Stück einflügelige Türen, — 6 Stück zweiflügelige Türen.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.7.2011. Ende: 31.7.2011 LOS-Nr.: 22 BEZEICHNUNG: Neubau Mensa – Trockenbauarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Metallständerwände, Brandschutzdecke, Trockenputz.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
— 277 m² Metallständer- und Installationswände, — 85 m² Innendämmung als Trockenputz.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.5.2011. Ende: 31.7.2011 LOS-Nr.: 23 BEZEICHNUNG: Neubau Mensa – Trockenbauarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Akustikdecke.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
870 m² abgehängte Akustikdecke.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.5.2011. Ende: 31.7.2011 LOS-Nr.: 24 BEZEICHNUNG: Neubau Mensa – Malerarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Anstrich- und Tapezierarbeiten.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
— 100 m² Glasfasertapete, — 2 600 m² Wand- und Deckenanstrich, lackieren von Zargen und Stahlteilen.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.6.2011. Ende: 31.7.2011 LOS-Nr.: 25 BEZEICHNUNG: Neubau Mensa – Schlosserarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Stahltreppe, Handlauf, Geländer.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
— 1 Stahlgeschosstreppe mit Handlauf und Geländer, — 10 m² Gitterrostabdeckung, — 25 m Handlauf.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.6.2011. Ende: 31.8.2011 LOS-Nr.: 26 BEZEICHNUNG: Neubau Mensa – Trennwandanlage
1) KURZE BESCHREIBUNG
Mobile Trennwandanlage.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
— 1 Stück Trennwandanlage 35 m², — 1 Stück Trennwandanlage 8 m².
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.6.2011. Ende: 31.8.2011 LOS-Nr.: 27 BEZEICHNUNG: Aufstockung Schulzentrum und Neubau Mensa – Lüftungsanlage
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lüftungsanlage.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
Zu- und Abluftgerät 7 000 m³/h, Kanalnetz, Auslässe.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.5.2011. Ende: 30.9.2011 LOS-Nr.: 28 BEZEICHNUNG: Aufstockung Schulzentrum und Neubau Mensa – Dämmung
1) KURZE BESCHREIBUNG
Rohr- und Kanalisolierung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
— 5 180 m Rohrisolierung, — 350 m² Kanalisolierung, — 130 m² Brandschutz.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.6.2011. Ende: 30.9.2012 LOS-Nr.: 29 BEZEICHNUNG: Aufstockung Schulzentrum und Neubau Mensa – Sanitär
1) KURZE BESCHREIBUNG
Sanitärinstallation.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
48 Stück Objekte, Rohrleitungen, Fettabscheider, SW- Hebeanlage
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.5.2011. Ende: 30.9.2011 LOS-Nr.: 30 BEZEICHNUNG: Schulzentrum– Heizung
1) KURZE BESCHREIBUNG
Neuerrichtung Heizzentrale.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
1 Stück Pelletkessel 500 kW, Rohrleitungen, Abgaskamin
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.5.2011. Ende: 30.9.2012 LOS-Nr.: 31 BEZEICHNUNG: Schulzentrum - Heizung
1) KURZE BESCHREIBUNG
Heizungsinstallation.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45200000
3) MENGE ODER UMFANG
150 Stück Heizkörper und Rohrleitungen.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.5.2011. Ende: 30.9.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
In den Vergabeunterlagen geregelt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) In den Vergabeunterlagen geregelt.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der in § 6a VOB/A genannten Tatbestände.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2007 bis 2009. Eigenerklärung über das Vorliegen einer Betriebshaftpflichtversicherung.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung über die Erbringung vergleichbarer Leistungen seit 2007.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Sonstige frühere Bekanntmachungen Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 127-194165 vom 3.7.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
11.3.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 25,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Preis je Los. Überweisung auf das Konto des Rhein-Lahn-Kreises: Nassauische Sparkasse Bad Ems. BLZ 51050015. Kto. 552052900. Debitor-Nr.: D 911 412 (bitte bei Zahlungen stets angeben).
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
21.3.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.4.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21.3.2011 - 12:00 Ort Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises, Insel Silberau 1, 56130 Bad Ems, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Nur Bieter und deren Bevollmächtige. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstraße 9, Postfach 3269 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg zehn Kalendertage vergangen sind. Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagerteilung unzulässig, soweit: — der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, — Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, — Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, — mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.1.2011
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen