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Ausschreibung - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten in Schleuse Ems (ID:6729311)

Auftragsdaten
Titel:
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
DTAD-ID:
6729311
Region:
56130 Schleuse Ems
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.12.2011
Frist Vergabeunterlagen:
17.01.2012
Frist Angebotsabgabe:
27.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Energetische Dachsanierung des Schulzentrums Lahnstein. 1. Abbrucharbeiten 2. Dachdeckerarbeiten - Herrichtung eines Notdaches 3. Gerüstbauarbeiten 4. Stahlbauarbeiten 5. Zimmerarbeiten 6. Metalldacheindeckung und Fassadenbauarbeiten
Kategorien:
Dachdeckarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude , Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten , Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  382213-2011

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Rhein-Lahn-Kreis
Insel Silberau 1
Zu Händen von: Herrn Petri
56130 Bad Ems
DEUTSCHLAND
Fax: +49 26039726-273
Weitere Auskünfte erteilen: Jost freie Architekten
Martin-Luther-Str. 44
Zu Händen von: Herrn Jost
56112 Lahnstein
DEUTSCHLAND
Fax: +49 2621921959
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Energetische Dachsanierung des Schulzentrums Lahnstein.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Stadt Lahnstein. NUTS-Code DEB1A
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
1. Abbrucharbeiten 2. Dachdeckerarbeiten - Herrichtung eines Notdaches 3. Gerüstbauarbeiten 4. Stahlbauarbeiten 5. Zimmerarbeiten 6. Metalldacheindeckung und Fassadenbauarbeiten
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45200000, 45214200, 45260000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Abbrucharbeiten

1) Kurze Beschreibung
1. Abbrucharbeiten Flachdach 2. Beton- und Stahlbetonarbeiten 3. Maurerarbeiten
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45200000, 45214200, 45260000
3) Menge oder Umfang
1. Abbrucharbeiten: ca. 1 450 qm Kiesabräumung, ca. 1 450 qm Flachdachabdichtung ausbauen 2. Beton- und Stahlbetonarbeiten: ca. 1 450 qm Stahlbetondecke als Hohlraumdecke über oberster Geschossdecke (ca. 10 cm dick) 3. Maurerarbeiten: ca. 15 cbm Mauerwerk auf Flachdach abbrechen (Wandhöhen ca. 35 cm)
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Zu 4) Vertragslaufzeit: Die Leistungen sind in den Osterferien 2012 zu erbringen (29.3.2012 - 13.4.2012).
Los-Nr: 2
Bezeichnung: Dachdeckerarbeiten - Herrichten eines Notdaches

1) Kurze Beschreibung
Herrichten eines Notdaches.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45200000, 45214200, 45260000
3) Menge oder Umfang
Ca. 1 450 qm bituminöse Flachdachabdichtung.
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Zu 4) Vertragslaufzeit: Die Leistungen sind in den Osterferien 2012 zu erbringen (29.3.2012 - 13.4.2012).
Los-Nr: 3
Bezeichnung: Gerüstbauarbeiten

1) Kurze Beschreibung
Auf- und Abbau von Gerüsten.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45200000, 45214200, 45260000
3) Menge oder Umfang
Ca. 1 750 qm Stahlrohrgerüst (20 Wochen Gesamtstandzeit). Ca. 520 qm Dachdeckerfanggerüst (20 Wochen Gesamtstandzeit).
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Zu 4) Vertragslaufzeit: Der Aufbau der Gerüste muss vor Beginn der Osterferien 2012 (29.3.2012 - 13.4.2012) abgeschlossen sein. Die Standzeit der Gerüste beträgt 20 Wochen. Im Anschluss sind die Gerüste vom Auftragnehmer abzubauen.
Los-Nr: 4
Bezeichnung: Stahlbauarbeiten

1) Kurze Beschreibung
Stahlbauarbeiten.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45200000, 45214200, 45260000
3) Menge oder Umfang
Ca. 18 to Stahlprofile für Dachrahmen (Pultdach) bestehend aus Dachträger IPE 270, Stützen HE-A 120. Ca. 2 to Stahlrohre für Windverbände. Ca. 1 300 qm Stahltrapezblech.
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Zu 4) Vertragslaufzeit: Die Leistungen sind in den Sommerferien 2012 zu erbringen (2.7.2012 - 10.8.2012).
Los-Nr: 5
Bezeichnung: Zimmerarbeiten

1) Kurze Beschreibung
Zimmerarbeiten.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45200000, 45214200, 45260000
3) Menge oder Umfang
Ca. 730 m Kanthölzer verzimmern. Ca. 390 qm Rauhspundschalung.
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Zu 4) Vertragslaufzeit: Die Leistungen sind in den Sommerferien 2012 zu erbringen (2.7.2012 - 10.8.2012).
Los-Nr: 6
Bezeichnung: Metalldacheindeckung und Fassadenbauarbeiten

1) Kurze Beschreibung
Metalldacheindeckung und Fassadenbauarbeiten.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45200000, 45214200, 45260000
3) Menge oder Umfang
Ca. 1 700 qm Metalldacheindeckung. Ca. 300 qm Aluminiumfassade. Ca. 1 200 m Holzfußleisten.
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Zu 4) Vertragslaufzeit: Die Leistungen sind in den Sommerferien 2012 zu erbringen (2.7.2012 - 10.8.2012).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
In den Vergabeunterlagen geregelt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: In den Vergabeunterlagen geregelt.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der in § 6a Abs. 1 Nr. 1 VOB/A und in § 6 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A genannten Tatbestände.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2008 bis 2010. Eigenerklärung über das Vorliegen einer Betriebshaftpflichtversicherung.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung über die Erbringung von mit dem angebotenem Los vergleichbaren Leistungen seit 2008 mit Angabe des Auftraggebers.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
17.1.2012 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 25.00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Preis je Los. Überweisung auf das Konto des Rhein-Lahn-Kreises: Nassauische Sparkasse Bad Ems. BLZ 51050015. Kto. 552052900. Debitor-Nr.: D 911 412 (bitte bei Zahlungen stets angeben).
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
27.1.2012 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 29.2.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27.1.2012 - 11:00 Ort: Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises, Insel Silberau 1 (Raum 125), 56130 Bad Ems, Deutschland. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Nur Bieter und deren Bevollmächtigte.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rhein-Land-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach § 101a GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg zehn Kalendertage vergangen sind. Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagerteilung unzulässig, soweit. — der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, — Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, — Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, — mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
5.12.2011
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