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Verfahren zur Vor-Information - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:3764137)

Auftragsdaten
Titel:
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
DTAD-ID:
3764137
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Bürogebäuden , Bauarbeiten für Gebäude im Sozialwesen außer Heimen , Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  112011-2009

VORINFORMATION Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
WAISENHAUS, Stiftung des öffentlichen Rechts, Bleichstra?e 12, z. Hd. von Herrn Moog, D-60313 Frankfurt. Tel. +49 6929800348. E-Mail: thomas.moog@waisenhaus-frankfurt.de. Fax +49 6929800329. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.waisenhaus-frankfurt.de. Weitere Auskünfte erteilen: CODEMA International GmbH, Frankfurter Straße 1, z. Hd. von Herrn Geiß, D-63065 Offenbach. Tel. +49 699710190. E-Mail: c3823_PS-Waisenhaus@codema.net. Fax +49 6997101950. URL: www.codema.net.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II.A: AUFTRAGSGEGENSTAND (BAUAUFTRAG)
II.1) BEZEICHNUNG DES AUFTRAGS DURCH DEN AUFTRAGGEBER:
Neubau Büro-/Geschäftshaus Stiftung Waisenhaus Frankfurt als Passivhaus.
II.2) ART DES AUFTRAGS UND ORT DER AUSF?HRUNG:
Hauptausführungsort: Frankfurt. NUTS-Code: DE712.
II.3) DIESE BEKANNTMACHUNG BETRIFFT EINE RAHMENVEREINBARUNG:
Nein.
II.4) KURZE BESCHREIBUNG DER ART UND DES UMFANGS DER BAULEISTUNGEN:
Vorbereitende Arbeiten, Rohbauarbeiten, alle technischen Gewerke, Innenausbau, Außenanlagen. Geb?udekennzahlen gemäß DIN 277: BRI 35 889 m?, BGF 9 926 m?. Die Bauleistungen umfassen u.a. Erdarbeiten, Entw?sserungsarbeiten, Verbauarbeiten, Gr?ndungsarbeiten (Tiefgründung), Beton-/Stahlbetonarbeiten, Mauerarbeiten, Gerüstarbeiten, Natursteinarbeiten, Metallbau- und Schlosserarbeiten, Fenster- und Fassadenarbeiten, Putzarbeiten, Bodenbeschichtungen, Dachabdichtungsarbeiten, komplette Innenausbauarbeiten (u.a. Estrich, Hohlraum/Doppelboden, Fliesen, Bodenbelag, Parkett, Trockenbau, Maler), Beschilderung, komplette Bauleistungen der TGA einschl. u.a. Sanitär, Feuerl?sch, Heizung (Pelletfeuerung), Lüftung, Kälte, Betonkerntemperierung, Elektro/Fernmeldetechnik/IT, Fördertechnik, Gebäudeautomation, Landschaftsbauarbeiten einschl. Pflanzen. Die Inbetriebnahme des zu errichtenden Gebäudes soll bis Ende 2010 erfolgen. Das Gebäude wird als zertifiziertes Passivhaus unter Berücksichtigung des Nachhaltigen Bauens errichtet werden. Gesch?tzter Wert der Bauleistungen ohne MwSt.: Spanne von 12 000 000 bis 14 000 000 Währung: EUR.
II.5) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV):
45200000, 45213150, 45215220.
II.6) VORAUSSICHTLICHER BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND VERTRAGSLAUFZEIT:
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 15.5.2009. Voraussichtlicher Beginn der Bauarbeiten: 8.9.2009. Abschluss der Bauarbeiten: 30.12.2010.
II.7) AUFTRAG F?LLT UNTER DAS BESCHAFFUNGS?BEREINKOMMEN (GPA):
Ja. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlungsbedingungen gemäß den Vetragsbedingungen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen, Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND.
VI.3) ANGABEN ZUM ALLGEMEINEN RECHTSRAHMEN:
Entsprechende Internetseite(n) der Regierung, auf der die Informationen abgerufen werden können Steuerrecht: http://www.hmdf.hessen.de Hessisches Ministerium der Finanzen, Postfach 3180, D-65021 Wiesbaden. Tel. +49 611320. Fax +49 611322471. URL: http://www.hmdf.hessen.de. Umweltrecht: http://www.hmulv.hessen.de Hessisches Ministerium für Umwelt, ländlichen Raum und Verbraucherschutz, Mainzer Str. 80, D-65189 Wiesbaden. Tel. +49 6118150. Fax +49 6118151941. URL: http://www.hmulv.hessen.de. Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen: http:// www.sozialministerium.hessen.de Hessisches Sozialministerium, Dostojewskistr. 4, D-65187 Wiesbaden. Tel. +49 6118170. Fax +49 611817809399. URL: http://www.sozialministerium.hessen.de.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER VORINFORMATION:
22.4.2009.
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