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Verfahren zur Vor-Information - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten in Aichach (ID:10498281)

Auftragsdaten
Titel:
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
DTAD-ID:
10498281
Region:
86551 Aichach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.03.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
GyM Neubau eines Gymnasiums mit Mensa auf dem bestehenden Schulgelände des Marktes Mering in 2 Bauabschnitten. Abbruch, Anpassung und Rückbau von Bestandsgebäuden.Geschätzter Wert ohne MwSt: 20 000 000 EUR
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung, Dachdeckarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Sonstige Tiefbauarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Schulmöbel, -Einrichtung, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Anstricharbeiten , Bauarbeiten für Schulgebäude , Bautischlerei-Einbauarbeiten , Boden- und Fliesenarbeiten , Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten , Brandschutz-Installationsarbeiten , Elektroinstallationsarbeiten , Errichtung von Dachstühlen , Errichtung von Geländern , Gipskartonarbeiten , Installateurarbeiten , Klempnerarbeiten , Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten , Labormöbel , Lehrmittel und -geräte , Oberbauarbeiten, außer Brücken, Tunneln, Schächten und Unterführungen , Schulmöbel , Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  75317-2015

Vorinformation

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landkreis Aichach-Friedberg, Kommunales Bauwesen-Hochbau
Münchener Straße 9
Zu Händen von: Herrn Gerd Pelzer Dipl. Ing. (FH)
86551 Aichach
DEUTSCHLAND
E-Mail: gerd.pelzer@lra-aic-fdb.de
Fax: +49 8251924829
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.lra-aic-fdb.de

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen


I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II.A: Auftragsgegenstand (Bauauftrag)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
GyM Neubau eines Gymnasiums mit Mensa in Mering.
II.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung
Hauptausführungsort: 86415 Mering, Tratteilstraße 34. DE275
II.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung nein
II.4) Kurze Beschreibung der Art und des Umfangs der Bauleistungen
GyM Neubau eines Gymnasiums mit Mensa auf dem bestehenden Schulgelände des Marktes Mering in 2 Bauabschnitten. Abbruch, Anpassung und Rückbau von Bestandsgebäuden.
II.5) Common procurement vocabulary (CPV)
45200000, 45214200, 45311200, 45330000, 45261300, 45261100, 45324000, 45341000, 45430000, 45431000, 45442100, 45420000, 45343000, 45222000, 39160000, 39162200, 39180000, 39292000 Beschreibung Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten. Bauarbeiten für Schulgebäude. Elektroinstallationsarbeiten. Installateurarbeiten. Klempnerarbeiten. Errichtung von Dachstühlen. Gipskartonarbeiten. Errichtung von Geländern. Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten. Boden- und Fliesenarbeiten. Anstricharbeiten. Bautischlerei-Einbauarbeiten. Brandschutz-Installationsarbeiten. Oberbauarbeiten, außer Brücken, Tunneln, Schächten und Unterführungen. Schulmöbel. Lehrmittel und -geräte. Labormöbel. Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten.
II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren und Vertragslaufzeit
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 02.03.2015 Geplanter Termin für Beginn der Bauarbeiten: 11.05.2015 Abschluss der Arbeiten: 01.09.2016
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): j
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27.02.2015
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